Suchen Menü

oh, mensch, hier ist ja net mehr viel los, oder?

Hallo,
ich konnte meine Finger gerade eben vom Pinsel lösen *g* und wundere mich, WO IHR ALLE SEID!
Hat denn keiner mehr was zu schreiben?
Dabei lese ich doch momentan so gerne mit. ;o)
LG Nuray und Nico, der aus seinem Mittagsschlaf ein verwirrtes, aber niedliches "Mama?" gerufen und dann sein Schläfchen fortgesetzt hat bzw. bald aufwachen müßte...
Bisherige Antworten

Dann werde ich mal schnell was erzählen...

Nico ist ja richtig süß-frech - genau, wie ich ihn mir "gewünscht" hatte. ;o)
Neuerdings jammert er beim Essen "Mamaouuu" und zeigt auf etwas, was er haben möchte. Ich stehe also meist auf und kaum habe ich mich umgedreht, schwups, verschwindet mein Brot vom Teller. Schaue ich den kauenden Nico an, grinst er nur ganz breit. *gg*
Das haben wir jetzt schon öfter erlebt und ich frage mich, ob es langsam zu einer schlechten Angewohnheit wird... ;o)
Aber süß ist es trotzdem und so hab ich mal wieder einen Beitrag zu diesem Forum geleistet. ;o)
GLG Nuray *jetztisterwach*

Re: oh, mensch, hier ist ja net mehr viel los, ode

Hallo Nuray,
also heute vormittag habe ich den ganzen zeit beim KiÄ gesessen.
Tom hat kein Scharlach und keine bakterielle Infektion.
Es ist wohl ein zweiter Virus der Tom so ärgert.
Der Durchfall ist trotz Diät immer noch da und er bekommr jetzt Perenterol dagegen.
Das blöde ist das Mia seit heute Morgen auch wieder leichtes Fieber hat.
Ich habe auch immer noch ein totalen Brummschädel und meine Nebenhöhlen sind auch nicht :o(((
Aber die Geschichte mit Nicos handeln beim Abendbrot hat mich wenigstens mal zum schmunzeln gebracht :o)))
Es wird zeit das wir uns mal wieder treffen :o)
Gruß Steffi, die sich auch noch mal für das liebe Posting von heute Morgen bedanken möchte

Bei der Oma war...

..und dann Uralubsliste suchen, und dann...
lg Serena

Re: oh, mensch, hier ist ja net mehr viel los, oder?

Hallo Nuray,
ich konnte heute mittag auch kaum die Hände vom Pinsel lösen. Aber vom Wandmalfarbenpinsel... *gg* Aber ich habe auch so ein blaues Bild gemalt, in unserem Esszimmer. Es ist ein zugemauertes Fenster, welches ich blau ausgemalt habe. Als "Akzent" sozusagen.
Und danach war ich mit Kerstin und Malin zum Fastnachtsfeiern bei Malins Freundin Johanna. Es war echt süß, vor allem die Polonaise, die Kerstin mit den Kindern gemacht hat.
Genug gerechtfertigt ? Ich hoffe, das gilt als Ausrede ! *gg*
LG Sibylle

Sophie und ich sind krank.......*couchlümmel* glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen