Suchen Menü

oh mann

Mein Tag war nicht so toll. Pierre geht es nicht gut. Ich denke, er hat sich die Erkältung nun auch geholt (sicher von mir), und dann noch die Zähnchen, die anscheinend in den Kiefer schießen... Er ist so knatschig, so kenn ich ihn gar nicht. Bin richtig kaputt. Mein Mann war mir ausnahmsweise auch mal keine große hilfe. Er saß fast immer am Rechner. Hat zwar zwischen durch auch immer mal kurz mit dem kleinen gespielt, aber trösten und knuddeln kann er nicht, weil er gerade ein herpes hat *grmpf*
Pierre ist gerade eingeschlafen. Mal sehen, für wie lange. Werd jetzt noch genial daneben schauen, und dann ins bett fallen. Hab seit ner 1/4 Stunde nich bauchweh bekommen.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: oh mann

du arme!!fühle mit dir!!
die kleinen sind ja so arm, wenn sie verkühlt sind!
vielleicht kann dich dein mann ja morgen mehr unterstützen, damit du ein bisschen abschalten kannst!!
lg
sontschi mit niklas 14w1t

Re: oh mann

Hast Du es mal mit Aconitum versucht - homöopathisch - hat bei Jakob gut geholfen! Er hat unsere Erkältung nicht bekommen, nur mal einen Tag geschnieft!
Gute Besserung Euch beiden!
LG yvonne

Re: oh mann

Ne noch nicht. habs mir gleich notiert, will morgen eh in die Apotheke und Osanit-Kügelchen holen, heute hat er noch verrückter und heftiger auf seinem Beißring umgekaut als sonst ;-) und dann noch die Erkältung dazu.....
Danke für den Tipp
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen