Suchen Menü

oh man nu wird der Wunsch nach Nr. 2 größer....

vorallem weil meine Nachbarin mit der ich doch immer mehr Kontakt habe ( ziehen am 1.9. in deren Wohnung runter und verstehen uns sonst auch sehr gut) am 1.7. ihre Tochter wohl bekommt . Ist der gleiche errechnete ET wie bei Jolina eigentlich sein sollte nur das Joli eher kam. Seufz!!! Ich will auch und es geht nicht da Menne nun wieder arbeitslos ist :-((((( Immer wenn ich sie sehe denke ich 1 Jahr zurück und ich glaube das es noch schlimmer wird wenn die Kleine Maus erstmal da ist. Habe ihr heute schon einen kleinen Russel`s Elefanten gekauft als Glücksbringer für ihre kleine Maus inside. Joli hat den in groß und liebt ihn abgöttisch. Meine Nachbarin hat sich tierisch drüber gefreut und meinte das er einen Ehrenplatz bekommt.
ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!
Nici
Bisherige Antworten

Re: oh man nu wird der Wunsch nach Nr. 2 größer....

hallo nici,
war deine maus nicht super anstrengend die letzten tage / wochen? denk mal daran zurück, dann vergeht dir die lust schnell, hihi....
meine schwester hat vor 10 wochen ihr baby bekommen, ne freundin vor 6 wochen, ne bekannte hat anfang juli ihren et und meine freundin ist ende september ausgezählt... ich hatte auch ein wenig angst, dass wenn ich die kleinen dann alle sehe, dass ich auch wieder will. aber es war nicht so. bin damit zufrieden, die kleinen zu sehen und wieder abzugeben... ich werde noch warten mit dem zweiten, bis naima sauber ist... also noch so 2 jahre.
LG Sarah

Bei mir auch!

Seit 4 Tagen habe ich kein Baby mehr!!! Wir üben schon wieder seit 6 Monaten und es will und will nicht klappen. Ich hatte auch gedacht, wenn man schon ein Kind hat, dann ist der Wunsch nach einem zweiten nicht mehr sooo groß. Ist er aber! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Mann schnell eine Stelle findet und ihr wieder loslegen könnt!
lg, emma

Re: Bei mir auch!

Hallo Emma,
vielleicht tröstet es dich ja, dass wir auch schon seit Dezember fleißig üben, aber auch bei uns lässt Nr. 2 auf sich warten!
Ich drück euch ganz feste die Daumen!
LG Sabine mit Luca

Re: oh man nu wird der Wunsch nach Nr. 2 größer...

Hallo Nici!
Ich schließe mich dir von ganzem Herzen an!
Bei uns geht es auch noch nicht. Andreas wird voraussichtlich erst nächsten Mai mit seinem Studium fertig, dann gehts auf Arbeitsuche, dann wollen wir so langsam mal was eigenes suchen. Aber mein Herz bummpert ganz schön, wenn ich wieder Kugelbäuche sehe. Andersrum denke ich (rede ich mir ein) ist es bestimmt ganz schön stressig mit 2 Kleinkindern. Bis jetzt hilft es.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen