Suchen Menü

oh Mann das kann doch nun endlich mal aufhören

Huhu,
oh je ich kann nun bald echt nicht mehr.
Der Hasubau der Schwiepa im Wohnzimmer auf dem Gästebett, Wäsche und Haushalt für 5 Personen, Weihnachten, die Arbeit auf dem Bau, Marlon hat seit zwei Tagen Fieber und ist schmusig und will nur zu Mama kuscheln.
Und dan ist da noch Marcel der jede Nacht pünktlich fünf Minuten vor drei Uhr wach wird. Dann kommt er zu mir trinkt bissl Tee und schläft wieder ein.
Leg ich ihn um 4 Uhr in sein Bett ist er gleich wieder wach. Um halb sechs gibt´s dann ne Flasche und um halb acht bis acht ist dann aufstehen angesagt.
Jetzt sagt ihr wahrscheinlich so späth ist doch super. Ja fänd ich auch wenn ich wenigstens bis zur Flasche schlafen könnte. Durch die viele Doppelarbeit und Mehrarbeit geh ich halt auch erst so um 1 oder halb 2 Uhr ins Bett und dann ist mir das shcon bissl zu STreßig.
Aber was soll ich machen? Mir fällt nicht´s ein was es ändern könnte. EUCH?
Ich hoffe nur das wenn wir im März wenn wir´s schaffen umgezogen sind es besser wird wenn er ein eigenes Zimmer hat.
Danke fall´s jemand versucht mir zu helfen.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: oh Mann das kann doch nun endlich mal aufhören

Hallo Sonja! Kann dir leider nicht helfen sondern nur nen ganz dicken Knuddler schicken und dir berichten, dass unsere Nächte auch sch... sind momentan. Lukas zahnt und wird auch jede Nacht so zwischen 2 und 4 Uhr wach, brüllt wie am Spieß, da hilft irgendwie nix so richtig, außer Mama... Irgendwann geb ich dann halt auf, nehm ihn zu mir ins Bett und bewege mich ja keinen Zentimeter mehr, da er sonst gleich wieder motzt... Gestern war sein 3. Zahn zu sehen, also ist einer durch, aber die drei restlichen oberen Schneidezähne sind wohl auch im Anmarsch. Ich hoffe, danach wird es wieder besser. Hab zwar nicht den Bau- und Schwiegervaterstress wie du, aber es reicht mir momentan auch so. Haben einen Haufen Besuch und diese Woche noch zwei Geburtstage in der Familie *stöhn*... GLG und Kopf hoch *allesnurnePhaseallesnurnePhaseallesnurnePhase* Stefanie

Re: oh Mann das kann doch nun endlich mal aufhören

Hi du,
oh ja ne Phase wie recht du hast, aber bitte bitte laß sie doch auch mal wieder vorbei sein **bittelbettel**
Von Geburtstägen kann ich auch noch ein Lied singen, letzte Woche meine Ma und meiner Freundin ihr kleiner, heute meiner Ma ihr Mann. Und dann hab ich noch von ner Freundin (oder doch Bekannten?) von uns ne Mail bekommen das ich letzte WOche ihren 40. vergessen habe. Na super aber an was soll ich denn noch alles denken?
SO geht´s mir auch keinen mm kann ich mich bewégen wenn er bei mir liegt da sonst gleich wieder wach ist. Ich kann da einfach nicht schlafen.
:-) lieben Dank für deine Mail und selbst Kopf hoch :-)
Grüßle

Re: oh Mann das kann doch nun endlich mal aufhören

schicke dir auch einen ganz dicken knuddler und kann nur sagen das ich froh bin,das wir doch nicht bauen,wenn ich das so höre.ich denk an dich und drück dich ganz doll,hoffe das ihr das schnell übersteht.
lg maike 16+0(die froh ist doch nicht schwanger bauen zu müssen) und pia 2 1/2

Re: oh Mann das kann doch nun endlich mal aufhören

Hi,
laut unseren Plänen wären wir ja im SOmmer kurz nach Marcels Geburt eingezogen. Aber Dank (kann ich heute sagen) den verzögerungen der Banken mit Genehmigungen und so sind wir eben jetzt noch nicht umgezogen.
Aber was ich bis jetzt shcon alles geschleppt und gearbeitet habe das hätte ich ss niemals machen können nicht einmal einen Teil davon. Deswegem ist es ganz gut so denn das wir garkeine Hilfe haben war so auch nicht gedacht.
Alles gute euch....LG

Re: oh Mann das kann doch nun endlich mal aufhören

Hallo Sonja,
ohje du Arme! *Ich will dir gute Nerven und viel Kraft wünschen* *Knuddel*
Leider kann ich dir auch nicht helfen- aber ich möchte dich wissen lassen- ich denk an dich!
Viele liebe Grüße
Nicole

Dankeeeeeeeeeeee.......Bussi Süße...LG

Re: oh Mann das kann doch nun endlich mal aufhören

Hallo, kann der Schwiepa nicht im HH helfen? Ich weiß jetzt leider nicht, wieso er bei euch im wohnzimmer pennt. Wenn nicht, dann such dir doch ne HH-Hilfe, ist doch sonst echt zu viel. Sara schläft auch nicht mehr durch, sie kriegt ne Pulle um 23h un mit Glück schläft sie dann bis 6h. Da bin ich aber mit zufrieden, ich geh eh um 23h ins Bett und muß um 6:30 aufstehen.
Ich arbeite ja noch 25 Stunden und ohne unser Au pair würde ich im HH NICHTS gebacken kriegen, bin froh über diese Hilfe.
Knuddelige Grüße Ute

Re: oh Mann das kann doch nun endlich mal aufhören

Hi Ute,
ja das sagt sich so leicht, im moment haben wir echt kein Geld über für ne Hilfe. Und mein Schwiepa ist ja den ganzen Tag auf der Baustetelle und dann kann ich den arkmen alten Mann ja nicht noch beschäftigen zuhause. Er ist auch krank und kann nicht mehr so wie er gern würde.
Was ich mir im moment wenn´s grad paßt abnehmen lasse ist kochen, hat er ne Idee dann kann er sie von mir aus gleich am nächsten Tag umsetzten :-)
Danke dir für deine Antwort.
LG SOnja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen