Suchen Menü

offtopic: Wie schmeckt Kaffee aus dem Senseo???

Guten morgen ihr Lieben Mäuse,
ich meld mich mal schnell bei euch da Jolinchen gerade ihr Verdauungsschläfchen nach dem Frühstück macht und mein Schatz ein paar Dinge in der Stadt erledigt. Unsere teure Kaffeemaschine (philips gourmet) hat den Geist aufgegeben und da wir nicht viel Kaffee trinken wollen wir uns evtl. nachhher den Senseo kaufen wissen aber nicht genau ob der wirklich so gut ist. Kenn ihr den und WIE schmeckt der Kaffee damit??? Würde mich freuen wenn sie welche von euch melden würden um mal zu sehen ob der Geschmack wirklich gut ist.
LG Nici die ab Montag doch wieder erstmal allein ist da BW die Auslandspeoples untersuchen müssen ect.ect.
Bisherige Antworten

Re: offtopic: Wie schmeckt Kaffee aus dem Senseo???

hallo nici,
kann dir leider nix zum geschmack schreiben, und der freund, der auf der arbeit eine senseo kaffeemaschine stehen hat, ist leider gerade offline...sonst hätte ich ihn an icq ed. frag ihn nachher. weiss nur, dass es die kaffeebeutel in holland viiiel billiger geben soll. kann sie dir, falls du dich für die maschine entscheidest, besorgen... weiss nicht mehr wie hoch der preisunterschied war, aber das kann ich ja auch den freund fragen. von dem weiss ich das nämlich auch.
bleibt dein mann jetzt eigentlich in deutschland oder muss er wieder ins ausland?
LG Sarah

Re: offtopic: Wie schmeckt Kaffee aus dem Senseo???

Guten Morgen Sarah,
er bleibt nun in Deutschland da er nun Verlängerung , Standortwechsel und Laufbahnveränderung von Mannschaftsdienst auf Einzellaufbahn eingereicht hat und sowas wird immer von Auslandseinsätzen ausgeschlossen da das vorgeht *höhö* Naja wichtig wäre mir erstmal der Geshcmack. Der Verbrauch wird sich in Grenzen halten da wir recht wenig Kaffee trinken ;o)
Vielen Dank für deine Antwort
LG Nici die nun auf ihre Brötchen wartet *ggg*

Re: offtopic: Wie schmeckt Kaffee aus dem Senseo???

Hallo Nici, also meine Eltern haben einen Senseo und sind begeistert davon, meine Mum sagt der Kaffee schmeckt lecker, ist nur nicht so ganz billig, aber für welche die wenig Kaffee trinken ist das optimal....
Also, ne Anschaffung lohnt sich...
LG Maren die auch wenig Kaffee (lieber Tee oder Cappu) und auch schlafenden Fabian 26+4

Superklasse!!!

Hi,
also ich kann Dir nur empfehlen zuzuschlagen. Im moment ist er megegünstig. Du bekommst noch 2 Tassen und 5 Päckchen Kaffee gratis. Ich mag eigentlich gar keinen Kaffee aber gerade trinke ich einen. Und er schmeckt so klasse. Da wir nicht viel Kaffee trinken hat sich das Ding schon mehr als gelohnt!!!
lg Marlene

Re: Superklasse!!!

Hallo Marlene!
Wo gibts denn die 2 Tassen und den Kaffee gratis dazu? Wir wollten und den Senseo nämlich zu Weihnachten kaufen...vom Geld meiner Oma.
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Superklasse!!!

Hallo Melanie,
Bei Wal Mart und bei Saturn, soweit ich mich erinnern kann stand so eine auch noch bei Media Markt. Auf dem Paket steht ganz groß drauf, dass eine Gutscheinkarte (muß man wegschicken) für 2 Tassen und 5 Päckchen Kaffee innenliegt. Würde ich aber auf jeden Fall hinter der Kasse öffnen und nachschauen, da in unserem Paket nichts dergleichen war (trotz versiegelter Ware). Haben wir sofort reklamiert und noch eine Karte aus einem anderen Paket bekommen.
LG, Melanie (die sehr sehr oft an euch denkt)

Re: offtopic: Wie schmeckt Kaffee aus dem Senseo???

Hallo Nici!
Wir hatten uns die erste Senseo gekauft und nach und nach haben wir unsere Verwandtschaft die bei uns zu Besuch war damit angesteckt. Ich glaube es gibt keinen mehr bei uns, der keine hat.
Ich bin selbst zwar überhaupt kein Kaffeetrinker, aber bei dem durchschlagenden Erfolg, muß wohl was daran sein. Und für die 1-2 Tassen die mein Mann am Tag trinkt, braucht man auch keine große Kaffemaschine mehr aufstellen.
Da wir auch schnell in Holland sind, lohnt es dafür auch die Kaffepads da zu holen und dann kostet eine Tasse gerade mal 11 Cent.
Aber ansonsten sind die Pads auch bei Wal Mart günstiger als woanders (2,49?).
LG und laßt es euch schmecken, Melanie

Re: offtopic: Wie schmeckt Kaffee aus dem Senseo???

Huhu wir sind wieder zuhause,
also bei Walmarkt in Hannover kosten die Pads 2,99 ?. Da wir aber morgen nach Berlin fahren zu Schwiegereltern hat Heikos Papa uns das Angebot dort besorgt mit 2 Tassen und 5 Paketen Kaffee für 69,95 ? und die Maschine ist die 2.Generation in Anthrazit *freu*
Nett oder?
Na gut ich bin wieder verschwunden ;o) und wünsche euch morgen einen schönes Wochenende.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen