Suchen Menü

offtopic: Ab heute bin ich eine "Abnehm-Mama"

Huhu allerseits,
nachdem ich vor der Schwangerschaft von 112kg auf 95 kg (dank Akupunktur in 3mon) abgespeckt hatte und eine Woche nach der Geburt wieder mein altes Gewicht von 95kg hatte, habe ich in der 5./6.woche aus Frust so dermassen zugenommen, dass die Waage nun 103kg anzeigt, die Hosen kneifen, ich mich unwohl fühle....
Und da meine Kilos an mir kleben "wie Falschgeld", habe ich mir heute beim Heilpraktiker Nadeln setzen lassen und will bis 07.11. (solange bleiben die Nadeln drin) gut 10kg abnehmen (ist auch zu schaffen).
Zu Weihnachten will ich dann die 80kg-Grenze knacken, das wog ich zuletzt als ...mhm....16jährige..
Tschaaaakaaa,
Ines
Bisherige Antworten

Re: offtopic: Ab heute bin ich eine "Abnehm-Mama"

wow, toll!!!hoffentlich klappt es!!drücke dir die daumen!
bis 7.11. hast du nadeln in der haut stecken???iiiiiiiiiiihhhhhhh :-))
wo stecken die denn?
lg
sontschi mit niklas 16w1t

sind 3 Nadeln im linken Ohr

aber kleine, nicht diese Riesendinger....*kicher*
und dazu ein kleiner Ernährungsplan (= was ist zu essen um 10% des Ausgangsgewicht zu verlieren).
Daaaaanke.
Wenn Schatzi das mit der Digi-Camera hinbekommt, gibt es dann mal "Mollibilder".
Tschüss,
ines

Re: offtopic: Ab heute bin ich eine "Abnehm-Mama"

liebe ines!
ich mach miiiittt! ich fühl mich seit der ss so unwohl mit meinen 105 kg. wär schön wenn wir uns ein bissi austauschen können?! lg simone mit luca 18w 2t

Mach auch mit ...

Na dann wünsch ich mal alles Gute, dass es mit der 80 kg-Grenze klappt. Habe heute morgen auch eine persönliche Schallgrenze geknackt, bin nämlich wieder unter die 70kg-Grenze gerutscht (69,9 kg *g*). Na ja, leider immer noch 6,5 kg über dem Ausgangsgewicht zu Beginn der SS und noch glatte 10 kg über dem Gewicht, was ich jahrelang normal gehalten hatte.
Also, ich mach auch mit!!! Bis Weihnachten knack ich die 60ger!!!
LG Jana

Re: offtopic: Ab heute bin ich eine "Abnehm-Mama"

hallo!
Ui, da bewundere ich aber dein Duchhaltevermögen - es ist ja soooo schwer!!!!
Ich hatte ja auch 17 kg zugenommen (war dann bei 77 kg - ich glaub, mir wird schlecht..), und die ersten 3 Monate nach der Geburt stand ich bei 70 kg fest wie nur irgendwas.
jetzt endlich geht was weiter, und ich hab nur noch 3 kg zuviel, möchte aber insgesamt 5kg abnehmen, dann paßt wieder alles!
Wünsche dir aaaaaales Gute!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen