Suchen Menü

off topic: *ggg* Ebay *ggg*

Hallo zusammen!
Nachdem ich wieder mal bei meiner Mutter im Altkleidersack gewühlt habe und auch bei meinem Schatzi noch brauchbare Dinge im Kleiderschrank fand, die er nie wieder anzieht, bzw. noch nie angezogen hat, habe ich diese Teile bei Ebay reingesetzt.
Alle 6 Teile zusammen haben immerhin 130? gebracht.
Der Knaller schlechthin allerdings waren die ausgelatschten alten roten Nike von meinem Mann, die schon in der Tonne lagen und welche ich nur mit Handschuhen anpackte.
Da wurden doch noch tatsächlich 25? drauf geboten!!! Darum haben sich sogar noch 2 Gays gestritten (habe versehentlich eine Email bekommen, dass, falls die Schuhe nicht zusagen, er sie gerne abkaufen würde).
Und somit ist Laras Spardose wieder mal etwas fetter geworden!
LG, Ebayverkaufssüchtige Melanie, die noch ganz viele alte stinkige Turnschuhe im Keller hat!
Bisherige Antworten

Re: off topic: *ggg* Ebay *ggg*

Hallo Melanie,
oberstes Gebot: Was Du wegwerfen möchtest, erstmal bei ebay reinsetzen. Und wenn es nur ein paar Kröten sind. Bei uns hat es sich auch schon oft gelohnt.
LG Bianca

Re: off topic: *ggg* Ebay *ggg*

Hi Melanie!*lol* es ist manchmal wirklich der Hammer, was bei Ebay abgeht....manchmal denkt man, man hätte was, was sich super gut verkaufen läßt und bekommt dann nur 1,00 Euro und dann hat man was, da bist Du froh, wenn es für 1,00 Euro weg geht, das geht dann ab, wie eine Rakete. Hatte einen alten Mädchensammelband "Sofie u. die Pferde" versteigert, das Ding hat 30,00 (!) Euro gebracht! Tja: Ebay hat eben seine eigenen Regeln! Schön, das Du, bzw. Lara´s Spardose so gefüllt worden ist!
Viel Erfolg beim verkaufen!
LG Butzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen