Suchen Menü

off topic. brauche Tipps

Und zwar für den Inhalt des Adventskalenders meines Mannes. Jaaaaa, auch wenn wir schon groß sind, er bekommt dennoch einen. Aber ich hab nur wenig Ideen, was ich reinmachen könnte. Letztes Jahr gab es mal ein Set neuer Hammer und Schraubendreher in verschiedenen Größen und auch Süßigkeiten.
Habt Ihr irgendwelche Ideen? Egal in welche Richtung! Kann auch was ganz lustiges oder so sein.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: off topic. brauche Tipps

wie wärs mit unterwäsche oder kondome,ein bid von euch und und und
LG Nadine

Re: off topic. brauche Tipps

Kondome sind gut *g* Und Unterwäsche stand schon auf der Liste ;-)
Dankeschön
LG gerit

Re: off topic. brauche Tipps

Hi Gerit! Habe meinem Mann auch schon mal Deo, Duschgel, Handcreme, Labello oder auch mal nur ein Schokobon eingepackt, aber dann auch schon mal größeres wie ein Buch. Oder einen Kino-Gutschein? So, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Ach doch 2 bis 3 Ü.-eier waren auch jedes Mal dabei. Hoffe, es war vielleicht was für dich dabei.
LG Butzelchen

Re: off topic. brauche Tipps

Hallo Gerit,
mir fallen nur so fiese Sachen ein (ist eben mein Naturell *gg*) wie: Ein paar kleine Windeln mit dem Zettel: Heute darfst Du mal ran! oder eine Quietscheente mit einem Badegutschein zu zweit oder zu dritt.
Liebe fiese Grüße
Britta

Re: off topic. brauche Tipps

*g* das mit der Windel brauch ich nicht, das macht er auch so freiwillig ;-)
aber das mit der Quietscheente klingt gut. Das werd ich mir notieren, da fallen mir noch ein paar Sachen ein ;-)
LG gerit

Re: off topic. brauche Tipps

Dankeschön, ein paar Ideen waren dabei ;-)
LG gerit

Re: off topic. brauche Tipps

Hi Gerit,
hatte heute Morgen keine Zeit mehr, dir zu antworten, dafür jetzt: Was hältst du davon, wenn du von eurem Pierre heimlich eine Fotoserie machst zu einem bestimmten Thema (z. B. Weihnachten - *wieeinfallsreich* *gg*), die Fotos dann ausdruckst und auf Pappe aufklebst und sie einzeln in Päckchen einpackst. Wenn dein Mann sie nacheinander öffnet, ergibt sich in der Abfolge ein Bilderbuch. Beispielsweise könnte Pierre am 1. Dezember ein Schild auf dem Bauch tragen: "Noch 23 Tage bis Heiligabend", für den 2. Dezember "dekorierst" du ihn mit einem Tannenzweig usw. und am 24. hat er eine Weihnachtsmannmütze auf.
Hoffe, du verstehst meine etwas wirren Erklärungen!
LG Simone

Re: off topic. brauche Tipps

Guuuuuute Ideeeee.
Dankeschön
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen