Suchen Menü

off topic - Videokamera

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte jetzt nach 3 Monate doch endlich mal unsere Junior auch auf Video festhalten und daher eine Kamera kaufen. Leider kenne ich mich gar nicht aus.
Was habt ihr so (die welche haben natürlich!)? Worauf muss man beim Kauf achten??
LG
Mickey
Bisherige Antworten

Re: off topic - Videokamera

Hi,
also, wir haben auch eine Videokamera. Aber ich möchte mir gerne so eine digitale Videokamera kaufen. Die kosten aber so viel, wir nutzen sie ja auch kaum. Natürlich wäre es mir die gute Qualität wert. Da gibts natürlich auch unterschiede. Ich kenne mich leider auch überhaupt nicht aus. Lass Dich am besten beraten. Das werd ich auch machen. Ich kauf mir vielleicht eine so um die 500 Euro. Das ist noch das billigste. Wenn Du was wirklich gutes willst, musst Du schon so um die 1000 Euro hinlegen. Ich weiss zwar nicht, ob ich Dir damit geholfen habe, aber vielleicht ein bisschen.
lg Marlene

Re: off topic - Videokamera

ich wollte schon bei meiner ersten eine kaufen aber immer irgentwie zu teuer weil wenn dann nur was gescheites und nun bei meiner kleinen jetzt hab ich mir sie endlich gekauft ärgert mich etwas das ich es nicht früher gemacht hab hab die von sony trv 33e digitalhandycam ich bin super zufrieden da ich sehr viel damit am computer mach wollt ich schon was digitalles leider hatt sie find ich auch viel gekostet aber das ist sie wert super bilder kann man da machen und videos und sie ist schön klein hab mir eigentlich das neuste modell gekauft aber so wie das bei der technik ist kommt paar wochen später was anderes raus ganz wichtig die auflössung um so höher um so besser mein megapixel ich würd mir eine wenn ich ich jetzt nochmal entscheiden könnt mit cd kaufen also ich hab ja nch die mit dv mini und grad rausgekommen sind die mit dvd also ist schwer kommt auch immer drauf an wozu du sie brauchst wenn du sie nur kurz mal zum filmen nimmst dann reicht eine um die 500locker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen