Suchen Menü

off topic: Tatsächlich...Liebe

Hallo, den Film habe ich gestern im Kino gesehen und er ist sooooo schön und romantisch und lustig! Kann ich nur empfehlen! Und Hugh Grant als Englischer Premierminister ist göttlich! Gruß utsie
Bisherige Antworten

Re: off topic: Tatsächlich...Liebe

hi utsie,
den muss ich unbedingt auch sehen, hugh grant ist doch mein lieblingsschauspieler!!!
haben von freunden zum hochzeitstag kinogutscheine incl. babysitting geschenkt bekommen.....
LG Sarah

Super! Wir gehen heute ins Kino. Freu!!!o.T.

Re: off topic: Tatsächlich...Liebe

Hallo utsie, ich habe den Film letzten Freitag mit meiner Freundin geguckt und war auch begeistert. Als ich um 23.00 zu Hause war musste ich meinem Mann erstmal den Inhalt des Filmes erzählen, so dass ich erst um kurz vor mitternacht im Bett war. Aber der Film hat mich einfach nicht losgelassen, richtig klasse. LG Claudy

Re: off topic: Tatsächlich...Liebe

Hallo Utsie,
den will ich auch unbedingt sehen, bin nur gespannt wann ich mal ins Kino komme ??? Dann muss der Papa halt daheim bleiben und aufpassen und Mama geht auf Achse. Aber das er sehenswert ist, hab ich mir schon bei den kurzen Ausschnitten im Fernsehen immer gedacht...Freu mich schon drauf.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen