Suchen Menü

off topic:@ Nordsee-Expertinnen!

Guten Morgen zusammen!
Da unser Leon (er wird Ende März drei Jahre alt) jetzt schon die dritte Infektion mit Fieber, Husten, Schnupfen in sechs Monaten hat, hat unser Kinderarzt uns ein paar Tage Nordsee "verordnet". Ich würde das auch gerne machen, nur leider kann mein Mann im März nicht frei machen. Von daher werde ich dann wohl alleine mit den beiden Kindern fahren. Und nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft. Am liebsten wäre mir ein Appertement/ Ferienwohnung mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder (wie Indoor-Hallenspielplatz, Hallenbad etc) im Haus oder unmittelbaren Umgebung. Da ich ja dann mit den beiden alleine bin, wäre es schön, wenn es irgendwie die Möglichkeit gäbe, andere Familien kennenzulernen. Versteht ihr, was ich suche??? Ich glaube, ich schreibe hier irgendwie etwas wirr. Ist ja noch früh am Morgen....:-))))
Also, hat eine von euch einen guten Tipp für uns??? Oder wohnt vielleicht eine von euch an der Nordsee und kann uns da weiterhelfen???
Freue mich auf eure Anregungen!
Liebe Grüße
Melanie mit Leon (*24.03.01) und Nele (*21.05.03)
Bisherige Antworten

Gleiches Problem

Hallo,
da unsere Kleine nun schon die zweite Lungenentzündung hat und unser Großer chronische Bronchitis fahren wir nun am Sonntag auf Sylt. Das wird nun der dritte Aufenthalt dort und ich kann es mit Kindern nur empfehlen. Es gibt viele günstige Wohnungen, oder auch wie nun in unserem Fall tolle Häuser auf den Dünen zu mieten. Da dort immer ganz viele Familien sind, hat man sehr schnell Kontakt zu den Anderen. Also ich schwöre drauf.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße
Nadine die jetzt schon die Tage bis Sonntag zählt

Re: off topic:@ Nordsee-Expertinnen!

Hallo Melanie,
mein Mann arbeitet in Friedrichskoog, dirket an der Nordsee.
Ich weiß das es da ein Mutter Kind Heim gibt.
Was da alles so los ist kann ich leider nicht sagen.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen