Suchen Menü

off topic: Na sehr toll! (lang)

Hallo!
Seit Montag letzter Woche ist mein Mann krank, zuerst hatte er wirklich hohes Fieber (über 40°C), und hat ein bisschen gehustet. Bronchitis oder Lungenentzündung. Gut. Seit Sonntag hat er kein Fieber mehr, sondern nur noch erhöhte Temperatur. Gestern war er bei der Ärztin um zu fragen wann er wieder Arbeiten gehn kann (obwohl er noch ziehmlich gehustet hat, aber er hat seit 1. April einen neuen Job, und möchte nicht gleich so lange in Krankenstand sein). Ärztin höhrt ihn kurz ab, und meint er klingt böse, und soll sofort zum Lungefacharzt. Hat selbst dort angerufen damit er noch einen Termin bekommt. Gut dort war er dann über 2 Stunden, sie haben total viele Tests gemacht, aber der Arzt meinte, er solle morgen (sprich heute) noch auf die Ambulanz kommen da er in der Ordination nicht alle Test machen kann. (Irgendwie dürften die Syntome nicht so toll zusmmenpassen). Gut, heute in der Früh hatte er auch noch Pünktchen, so wie Rötleln (ist mir egal, mein Titer ist so hoch dass ich auf einer Rötelstation übernachten könnte, ohne mich Anzustecken). Gut ist ja egal, weil er eh ins Spital fährt. Dort haben sie dann Abstriche gemacht, und nochmals Blut abgenommen, und nochmals geröntgent. Gut und dann haben sie gemeint er soll da bleiben. JETZT WO ER KEIN FIEBER MEHR HAT. (Ergebnisse der meisten Tests sind natürlich noch nicht fertig). Was die Punkterl sind wissens auch nicht. Also warten wir halt mal bis morgen!
So musste das mal los werden.
lg Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen