Suchen Menü

off topic: Muttermal wgschneiden am Fuss

hat da irgendjemand Erfahrung? Ich bekomme heute eins zwischen kleinem Fußzeh und dem daneben entfernt und habe tierisch Angst, dass ich nicht laufen kann, oder höllische Schmerzen habe. Ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet, damit ich heute Abend (18.00 Uhr) nicht ganz unvorbereitet da hingehe. LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: off topic: Muttermal wgschneiden am Fuss

Hi,
ich habe mir vor Jahren mal eins am Busenansatz entfernen lassen. Tat überhaupt nicht weh war nur hinterher etwas unangenehm, weil das Gewicht des Busens die Haut gestrafft hat. Rennen und so war dann halt nicht, aber damit kann man für ein paar Tage auch leben.
Theoretische dürfte es bei Dir auch nicht so dramatisch werden.
Jedenfalls viel Erfolg und gute Besserung schon mal!
Sonnige Grüße, Aleks

Re: off topic: Muttermal wgschneiden am Fuss

Hallo!
Ich habe das auch schon ein paar mal machen lassen. Ich kann Dich beruhigen es ist alles halb so wild. Die Spritze piekt ein bisschen und den Rest merkst Du nicht. Hinter kann es ein bisschen zwicken ist aber wirklich nicht schlimm.
Ich bekomme im November noch 6 Muttermale entfernt... (und habe schon 28 Stück draußen).
Sandy :-)
P.S. Schreib mal wie es war. Warum soll denn das Muttermal raus?

Re: off topic: Muttermal wgschneiden am Fuss

Hallo, erstmal danke für die Antworten! Ich habe vor 3 Wochen eins an der Brust weggemacht bekommen, das hat gar nicht weh getan, am Fuss ist aber so eine blöde Stelle! Es muss raus, weil es während der SS erst entstanden ist (hatte es zumindest vorher nie bemerkt) und ziemlich merkwürdig aussieht. Das andere war gutartig, aber die Pigmente hatten sich schon verändert (was auch immer das bedeuten mag, vielleicht kann mir es ja hier jemand erklären). Hab auf jeden Fall tierisch Schiss. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen