off topic: Hiiiilfe, was machen mit Haaren etc.???
So langsam verzweifel ich hier mit mir selbst... nichts, aber auch gar nichts ist mehr, wie es mal war!
Die Streifen an meinem Bauch stören mich überhaupt nicht aber:
Ich habe eine ganze Schuhgröße mehr, mein Hintern/Becken ist 11 cm (!) breiter als früher, ich wiege 7 kg weniger als vor der SS und seh trotzdem viel dicker aus, wobei alles schon wieder superfest ist???
Ich habe permanent Schweißdrüsenabszesse unter den Achseln und in der Leistenbeuge, teilweise sogar an den Schamlippen... ekelhaft und tut höllisch weh... das ganze Gesicht voller Pickel (hatte ich nicht mal während der Pubertät) und am schlimmsten: Meine Haare!!!
Seit ich denken kann habe ich eine wilde Lockenmähne... jetzt habe ich glattes Sauerkraut auf dem Kopf und bin kreuzunglücklich!! Während der Schwangerschaft hab ich schon 30 cm Länge geopfert und Stufen schneiden lassen. Sie sind zwar immer noch lang aber glücklich bin ich nicht damit!
Endlich hab ich mich durchgerungen, zum Friseur zu gehen... aber so wirklich trau ich mich nicht an eine Kurzhaarfrisur??? Könnt ihr mich mal überreden? Und... was mach ich gegen diese Abszesse? Habe früher die Diane35 wegen der Haut genommen, da hatte ich das höchstens mal, wenn ich meine Mens bekommen hab...?? Nehme derzeit die Cerazette. Seit knapp zwei Wochen stille ich jedoch nicht mehr. Ich hab hier noch zwei Monatspackungen Diane, haltbar bis 2005, ob ich einfach damit wieder anfang??? Hiiiiilfeeeee!!
lG My
Re: off topic: Hiiiilfe, was machen mit Haaren etc.???
Uff, bei dir hat sich ja ne ganze Menge geändert!
Das mit der Schuhgröße habe ich auch, kann meine ganzen Sommerschuhe wegwerfen...
Glaubst du nicht, daß sich jetzt, nach dem Abstillen, doch noch einiges wieder normalisiert???
Bin gespannt, was die anderen schreiben!
lg
Nicole
wow, das ist ja ne richtige mängelliste ;-). Das einzige, was bei mir nicht so toll ist, ist das mein busen leider etwas gen süden driftet *g* und mir die haare immer noch wie blöd ausfallen. Und so einen knack-bauch hab ich auch nicht mehr, obwohl ich insgesamt auch schlanker bin als vor der ss.
Wenn du nicht mehr stillst, nimm doch deine alte pille wieder ,dann ist deine haut bestimmt wieder besser. Werd ich auch machen, weil mir die cerazette zu teuer ist und das mit der einnahmezeit nervt.
Mit dem haare abschneiden ist das so ne sache, ich finde immer kurzhaarschnitte sind viel arbeitsintensiver als lange haare. Jeden tag waschen, fönen, stylen, sonst siehts sch... aus. Meine langen haare wasch ich jeden 2. tag und mach mir morgens nen zopf oder steck sie hoch,fertig. Meine freundin mit kurzen haaren steht jeden morgen 20 minuten eher auf, weil sie ihre haare hintüddeln muß.
LG
Isabel+nils15w
weiß gar nicht, welche Frage ich zuerst beantworten soll, daher nehm ich dich jetzt erst einmal kräftig in die Arme. Aber nun doch zur Fragenabarbeitung *g*: Also bei mir hatte sich nach der ersten SS die Figur auch leicht verändert, obwohl ich ziemlich schnell wieder mein altes Gewicht hatte - mein Bauch wird wohl nie mehr so flach werden wie im Alter von 16 *schnüff*, und nach der 2. SS hat sich das natürlich auch nicht verbessert, obwohl mir die erste meiner wirklich engen Jeans schon wieder passt. Ich denke, ein wenig verändert sich die Figur bei den meisten Frauen, aber ich würde dem Körper auch noch ein wenig Zeit geben - die 11 cm bleiben bestimmt nicht.
Mit der Schuhgröße kann ich nicht so mitreden, meine ist gleich geblieben, genauso wenig mit den Abszessen. Aber die Haare *Haarerauf*, kein gutes Thema. Habe nämlich ebenfalls lange Haare (leider ohne Locken), aber sie sind superdünn geworden. Das normalisiert sich allerdings auch irgendwann wieder und ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Locken ähnlich sein könnte. Wenn du es noch ein bisschen so aushältst, dann warte doch erstmal ab. Ansonsten finde ich Kurzhaarschnitte mit Babys und Kleinkindern eigentlich recht praktisch, dann kann wenigstens kein Kind so richtig fest an den Haaren ziehen *g*. Und es gibt ja wirklich ne Reihe netter Schnitte. Mit der Pille solltest du in jedem Fall deinen FA fragen - ruf doch einfach nur mal an, die Auskunft kann man dir auch übers Telefon geben. LG Simone
Och, dass die Figur sich geändert hat wir mir ja schon klar, auch die Streifen find ich okay...
Ich seh nur... so ganz und gar anders aus, muss mich wohl erst wieder selbst kennen lernen - von außen und vor allem von innen!!
Jedenfalls vielen Dank für die Tipps und Antworten und ggglG My
(die übrigens beim Friseur war *freu*)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen