Suchen Menü

off topic - Halloween

Hallo!!!
Wir sind auf eine Halloween-Party eingeladen und da wollte ich Joana auch irgendwie verkleiden. Habt ihr irgendwelche Einfälle oder kennt ihr nen online-Shop wo man auch Kostüme für Babys kaufen kann??? Ach ja nähen könnte ich auch, mir fällt aber nix ein.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: off topic - Halloween

War vorkurzem bei der HP von WarnerBrothers und da gab es ganz süße Winnie pooh und I-Ahh kostüme aber leider kamen die saftige 50,- Euro. das ist wohl etwas heftig für nen kurzen Spaß. hm, mal überlegen. in ein tuch einwickeln und einen storch dran kleben so marke klapperstorch. ohje ich war noch nie die kreativste.
ich denke weiter drüber nach aber würde mich nicht drauf verlassen das ich noch nen geistesblitz habe (die werden nähmlich immer seltener )
lg dru

Re: off topic - Halloween

hm, wie wäre es mit pippi langstrumpf? ringelstrumpfhose gelbe schürze mit flicken (geht ja leicht zu nähen) was grünes drunter sommersproßen mit lebensmittelfarbe. naja zöpfe gehen noch nicht aber irgentwas ist ja immer.
lg dru

Re: off topic - Halloween

Hallo Manu,
verkleide sie doch als Kürbis.
Gib mal bei google
Le Top Pumpkin Halloween Costume - Baby Costumes
ein.
Die Amis haben wirklich klasse Ideen.
LG
Claudia

Re: off topic - Halloween

Hallo ich schon wieder,
ich finde die Amis machen so und so viel schönere Sachen für Kinder. Allein schon die süßen Bettsets. Da können wir Deutschen uns noch ne gewaltige Scheibe abschneiden!!!
LG Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen