Suchen Menü

off topic: Gibt es auch Disneyfans hier ?

Guten Morgen zusammen!
Nachdem meine Sammelleidenschaft von orginal Disney-DVDs damals immer belächelt worden ist und ich öfters gefragt wurde, wie alt ich überhaupt sei (*g*), habe ich in meinem/unserem Freundeskreis und in unserer Familie ziemlich viele mit den Filmen (hauptsächlich alte, aber auch neuere) angesteckt.
Selbst in meinem Mann, der das ganze damals zu kindisch fand, habe ich damit den kleinen Jungen von damals wieder geweckt.
Seine absoluten Favouriten sind:
1. Robin Hood
2. Ein Königreich für ein Lama
3. Mulan
4. Pumba und Timon (König der Löwen)
Angefangen das ganze mit unserem ersten DVD-Player und Dschungelbuch, ging über Alice im Wunderland, Pinocchio, Schneewittchen, Elliot das Schmunzelmonster (der absolute Lieblingsfilm meiner Oma), bis hin zu weiteren 30 Disneys und meine Durst ist noch nicht gestillt *g*. Es ging vor der Geburt teilweise soweit, das ich 3-stellige Beträge für bestimmte Filme ausgab, gut, dass das jetzt der Vergangenheit angehört, denn das Geld sitzt nicht mehr ganz so locker.
Bin mal gespannt, ob ich unsere Süße damit auch anstecken kann ;-).
Liebe Grüße, Melanie (die sich jetzt ganz genüßlich König der Löwen anschaut, den ihr Schatz gestern nach der Arbeit als Überraschung mitgebracht hat) & Lara, die hoffentlich auch mal Disneyexpertin wird
Bisherige Antworten

Re: off topic: Gibt es auch Disneyfans hier ?

Hallo Melanie,
zu meine Favoriten zählen Mulan, König der Löwen (Originalfassung) und ein Königreich für ein Lama. Ich warte zur Zeit auf die DVD vom König der Löwen, die Videokassette ist nicht mehr so gut.
LG
Claudia

Re: off topic: Gibt es auch Disneyfans hier ?

Huhu,
wir sind auch totale Disney-Fans! Wir koplettieren auch grad unsere DVD-Sammlung, allerdings haben wir sie alle im Original, also in englisch, weil wir die viel schöner finden für Colin müssen die dann noch auf deutsch her. Ich liebe Susi und Strolch, Winnie the Pooh lieben wir ganz doll :o) König der Löwen und ach....es gibt soooooo viele tolle Filme! Die klassischen Märchen wie Schneewittchen oder Dornröschen finde ich auch super toll!
Bist also nicht allein hihi
LG, Jenny & Colin, der schon mit Begeisterung den Tigger-Film mitgeschaut hat :o)

Klaro Hier

*g* sieht man doch an meinem Nick oder???? ich liebe Winnieh Pooh iund Tigger ganz besonders, aber auch die meisten anderen Disney-FIlme begeistern mich total. Besonders die Schöne und das Biest. Den Film liebe ich und mein Mann hat mir letztes Jahr zu Weihnachten die Special DVD geschenkt.
Hehe, DU siehst, Du bist nicht allein.
Ach ja, mein ENgel muss auch schon drunter leiden. Jetzt haben wir ihm sogar ein Tigger-Kostüm gekauft, aber das wird erst in nem jahr passen.
LG gerit

Re: handheb!!!

hallo!
hab auch einige dvds von disney!aber auch ich liebe winnie the pooh besonders! niklas zimmer ist voll mit winnie pooh sachen!
lg
sontschi mit niklas 16w6t

Aaaaaahhhh, wo habt ihr das denn her?????

Huhu Gerit, wir sind auch totale Tigger-Fans, Colin hat diverse Klamotten und natürlich window-Color und so Schnick Schnack von Tigger, aber wo bitte gibts denn Tigger-Kostüme zu kaufen???? LoL, da würd ich Colin auch SOFORT reinstecken *wegschmeiss*
LG, jenny & Stinkstiefelchen Colin, morgen 16w

war für Tiggerleinchen gedacht o.T.

Re: Aaaaaahhhh, wo habt ihr das denn her?????

Hehehehe, ich habs bei ebay gefunden, für 9,99 ersteigert. Habs auch in nem Internetshop entdeckt (aber die Seite weiß ich nicht mehr), doch da wollten sie 69 Euro haben. Das fand ich echt heftig.
Aber schau doch mal bei ebay, vielleicht hast DU da ja auch so ein Glück ;-)
LG gerit

Re: Aaaaaahhhh, wo habt ihr das denn her?????

hui, da schau ich mal.... danke :o)
LG, jenny

Re: off topic: Gibt es auch Disneyfans hier ?

Kicher ich liebe disney,
da meine sammelleidendenschaft schon sehr früh begann hab ich so ziemlich alle bis auf die 3-4 neuen die fehlen.
HAB von arielle cap und capper pter pan die schöne und das biest aschenputtel schnewittchen bambi usw usw wirklich alles aber noch auf video.
Auf dvd haben wir erst shek und ice age der lieblingsfilm meines schatzes ach ja und monster ag.
Also lieber schaue ich solche filme als dieses prutale Zeug. Es geht doch bald nur noch um Aktion und mord und totschlag.
Hoffe das Sarah-Michelle ach was da zweifel ich gar nicht sie wird die filme genauso leben wie ihre eltern lol.
Denn was anderes wird sie nicht zu sehn bekommen.
Ganz liebe grüsse Bianka und Sarah-Michelle die gerade die Nanny schaut

Re: off topic: Gibt es auch Disneyfans hier ?

Hallo Melanie, wir sind auch alle Disney-Fans!!! Francas Tapeten-Borte ist mit Disney-Babies verziert, mein Mann hat alle Lustigen Taschenbücher und Franca hat bereits eine ganze Kollektion an Disney-Märchenbüchern (Schneewittchen, König der Löwen,....). Im Dezember 2001 waren wir im Disney-Land in Paris, sogar ohne Alibi-Kind, waren eh fast nur Erwachsene da und kleine Babys in Winnie Puh Kostümen (weil die auch voll was mitgekriegt haben)*lol*. LG, Anja mit Franca, die auch mal ins Disneyland will

Re: off topic: Gibt es auch Disneyfans hier ?

Danke für die ganzen Antworten!
Schön das ich nicht alleine bin, dann brauch ich mich auch nicht mehr so doll zu schämen *g*.
Unsere Kleinen werden es uns danken ;-)!
Mamas und Papas die mitreden können *ggg*!
Eine angenehme Nachtruhe noch, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen