Suchen Menü

off topic - Aldi Öffnungszeiten?

Hallihallo!
Weiß jemand , wann Aldi mrgens aufmacht (aldi nord)? Auf der homepage hab ich nichts gefunden .Wir wollen uns nächste woche die digitalkamera kaufen und da ist es wohl ratsam, gleich morgens auf der matte zu stehen ;-)
LG
Isabel ET-18
Bisherige Antworten

Re: off topic - Aldi Öffnungszeiten?

Ich glaub, das ist von Laden zu Laden verschieden ;o(
Bei uns (is aber Süd) um 8.30 Uhr!
lG My

Re: off topic - Aldi Öffnungszeiten?

Also bei uns in Wuppertal (Aldi Nord) machen di eAldis um 9 Uhr auf.
LG
Jenny

Re: off topic - Aldi Öffnungszeiten?

Dann nimm Dir die passenden Waffen mit, damit Du Dich verteidigen kannst u. nicht überrannt wirst *lol*
LG
Heike (ET-12)

Re: off topic - Aldi Öffnungszeiten?

*g* ja bin mal gespannt, ich war noch nie bei so einem aldi - kampf dabei *lach*. Vielleicht wirds ja auch nicht so schlimm, keine ahnung ob die digi-kameras so begehrt wie die pcs sind...
LG
Isabel ET-18

Re: off topic - Aldi Öffnungszeiten?

Hallo Isabel,
ohne Schutzkleidung würde ich an solchen Tagen nicht mehr zum Aldi gehen, mir hat schon die Rangelei um die Baby-Bodys gereicht. Zum Glück konnte ich meinen Bauch in einen Zwischengang schieben und hatte dann den Rücken frei. Bei uns kloppen die sich 30 Minuten vor Ladenöffnung ja schon fast mit den Einkaufswagen vor der Tür, jeder will unbedingt als erster in den Laden.
Das letzte Mal haben sie die Digis bei uns direkt an der Kasse abgegeben, es hing nur ein kleines Hinweisschild über der Kassiererin. War echt witzig, weil die Stampede gerade auf der Suche nach den Kameras durch den Laden tobte und es eine ganz Zeit dauerte, bis der erste auf die Idee kam, mal bei der Kassiererin nach den Kameras zu fragen und dann das Schild sah. Du kannst ja mal die Augen auf halten, während Du den Laden enterst.
LG
Claudia

Re: off topic - Aldi Öffnungszeiten?

Gute idee, könnte mir vorstellen, das sie das immer machen, weil die dinger ja recht klein sind und sonst sicher gern mal in der jackentasche verschwinden...
So werd ich die meute schön austricksen *gg*
LG
Isabel

Re: off topic - Aldi Öffnungszeiten?

Hi,
ich glaube die machen hier in HH um 09.00 Uhr auf - aber ich würde lieber direkt in der Filiale nachfragen.
Viel Erfolg!!!

Re: off topic - Aldi Öffnungszeiten?

das ist auch bei uns von Aldi (Süd) zu Aldi verschieden. Der eine öffnet schon um 8.30, der andere erst um 9.00 Uhr.
Aber du kannst ja schon mal ab 8.00 Uhr warten, da machst du dann bestimmt nix verkehrt und bist bei den ersten *gg*
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen