Suchen Menü

off Topic! was besonderes????

Huhu Mädel´s,
ich brauch ne Idee wir sind Sonntag 6 Jahre zusammen. Essen gehen wir das ist klar aber einfach so ne Flasche Sekt hinmstellen find ich auch doof. Hat jemand ne liebe schöne Idee für so ein Tag?
Danke euch LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: off Topic! was besonderes????

Huhu!
Was ist dein Schatz denn für ein Typ? Schreib mal ein bißchen, dann strenge ich mein Hirn an, vielleicht fällt mir ja was ein!
Hobbies und alles, was er gern mag!
lg
Nicole

Re: off Topic! was besonderes????

Huhu,
also Hobbys sind Computer bzw. ziemlich alles was mit Strom geht, Formel 1, ansonsten seine Familie. Er ist ein liebenswerter ruhiger Mensch der alles für uns tut. Mh, was noch...?
Vielleicht hilft es dir ja auch schon :-)
Grüßle Sonja **schluckkabadrinkundselberdenk**

Re: off Topic! was besonderes????

Ich schenke meinem als Belohnung, wenn er lieb war *lolnureinscherz*, gerne Computerspiele, er weiß genau, dass ich es hasse wenn er spielt und weiss dann wie sehr ich ihn liebe, wenn ich ihm was zum Zocken schenke. Formel 1 gibt es bestimmt auch als Computerspiel, dann könntest Du es verbinden. LG, Anja

Re: off Topic! was besonderes????

Danke für den Tip, ist bei uns so ähnlich **grins**
Grüßle

Re: off Topic! was besonderes????

Oh ja, gute Idee! oder du machst es wie ich: schenke ihm doch Bilder (wir waren beim Fotografen) von euch! Wenn er so an seiner Familie hängt,ist das bestimmt ein tolles Geschenk!
Die Frage ist, ob du die Zeit noch hast, bei mir hat es doch eine Woche gedauert, mit Termin, Ausarbeitung etc.
lg
Nicole

Re: off Topic! was besonderes????

Hallo,
danke für deinen Tipp. Würde reichen da mein Cousin Fotograph ist und ein eigenes Studio hat. Waren aber schon so oft Bilder machen :-)
Habe jetzt angefangen was zubasteln, unter anderem ein Herz mit Alufolie überzogen wo außen rum Teelichter kommen und in der mitte aus Kerzen die 6 steht für 6 Jahre, Kerzen sonst noch ne Flasche Sekt 2 Gläser und dann werden wir es uns gut gehen lassen :-)
Grüßle Sonja

Re: off Topic! was besonderes????

ja klar, dann ist das nix besonderes mehr!!!
aber das mit den kerzen etc ist auch toll - so romantisch!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen