Suchen Menü

off Topic: Umstandsklamotten???

Hallo Ihr süßen Kügelchen, hab mein Baby zwar schon im Dezember bekommen-und kaum bin ich den Bauch losgeworden beneide ich Euch schon wieder ein bisschen. Na, aber erstmal bin ich voll ausgelastet um schon wieder weiter zu denken ;-). Deswegen wollte ich eigentlich auch nur posten, um ein bisschen Werbung für meine Umstandsklamotten zu machen,die mir jetzt den Kleiderschrank blockieren.Sind einige Sachen für Frühjahr und Sommer dabei , alle aus dem letzten Jahr und nur von mir getragen. Von den Größen S-XL ist alles dabei (wunder mich jetzt selber, aber ich hab sie nach bequemlichkeit gekauft...):Hosen, Kleider, Blusen, Shirts... vielleicht ist ja was für einige dabei? Im Profil von mir Beschreibungen und Artikelnummern, wenn jemand Fragen hat(zu Klamotten oder Schwangerschaft *ggg*), darf er mir auch gerne übers Profil mailen. Ansonsten: tja, nochmal:ich beneide Euch irgendwie....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen