Suchen Menü

off T. ......... Zyklus

Hallo,
habt ihr euren alten Zyklus eigentlich schon wieder? Ich warte jetzt schon seit 4 Tagen auf meine Regel, und nichts in Sicht. Ich traue mich gar nicht einen Schwangerschaftstest zu machen *verzweifeltkuck*. Verhütet haben wir zwar immer (Kondom) aber Panik habe ich langsam schon.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: off T. ......... Zyklus

Du ich shcließ mich an. Weiß zwar nicht mehr genau, wann der letzte Tag meiner Regel war (war die erste), aber ich bin auch auf jeden Fall drüber. SS kann ich aber auch nicht sein.
na mal sehen.
LG gerit

ähhh..

... Ich hab ev. grad das erste mal die Regel (schw. Blutung, weiß nicht was ich davon halten soll), aber meinen "alten Zyklus" wieder zu bekommen ist sicher nicht schwer, unregelmäßiger gehts kaum (26-42 Tage)
lg Serena

Re: off T. ......... Zyklus

Hallo Simone,
habe gerade das dritte mal seit der Schwangerschaft hinter mir. Und diesmal hat es auch nach 5 Tagen wieder aufgehört, die beiden male zuvor hatte ich den M... fat 3 Wochen lang.
Drücke mal die Daumen, dass Du keinen Test machen musst, es sei denn Ihr wünscht Euch noch ein Krümel.
LG Katrin

*verzweifeltmitguck*

Hi Simone,
alles ziept im Unterleib, ich habe 2 Kilo mehr auf der Waage (Wasser, muss auch dauernd aufs Klo), Heißhunger auf Schoki und richtig Lust auf Sex, Pickelchen, strähniges Haar, Aufräumanfälle = Mens im Anmarsch.
Also hatten mein Schatz + ich Sex ohne Kondome (u.a. Frustsex wegen Urlaub) und was nicht kommt ist die Mens...
Ich hatte vorher schon einen schiefen Zyklus (mehr als 50 Tage) und seit Kind da ist auch erst 3mal.
*willnichtschwangersein*
lg, ines

Danke für die Antworten, am Do mache ich einen

Test. Na ja, vielleicht ist meine Mens ja bis dahin eingetrofeen.
LG Simone

Keine Panik!

Hallo Simone!
Ich hatte meine ertse Mens nach Jakobs Geburt(21.06) erst Ende Oktober, die zweite Mens kam erst Ende Dezember.
Habe es zu Anfang noch ganz gelassen gesehen, aber zu Schluß auch ein wenig Panik!
Von daher, Ruhe bewahren ;-)!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen