Suchen Menü

of topic:Frage zu Autotasche

wr haben uns eine gekauft, da Pierre ja schon im neuen Kindersitz sitzt, und wir irgendwo Spielzeug für ihn aufbewahren wollen.
nun meine Frage: sie ist gebraucht (ebay) und ichwürde sie gern waschen. Sie ist aus nem abwaschbaren Material, aber kann ich sie auch in die Waschmaschine stecken? Bei wieviel Grad? sie ist von Jacko-O falls das was hilft.
Wenn jemand ne Tipp hat ;-)
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: of topic:Frage zu Autotasche

Hi Gerit, also ich stecke eigentlich alles, was Wasser verträgt, in die Waschmaschine bei "Feinwäsche 30 Grad" (Spielzeug, Bücher aus Plaste, Plüschtelefon - geht sogar noch). Hab so ein Handwaschprogramm und da wasche ich auch Sachen, die eigentlich per Hand gewaschen werden sollen. Mir fällt nur jetzt *grübelgrübel* nicht ein, was das letztens erst war *Alz... lässt grüßen*, sollte auch per Hand gewaschen werden, und hat meinen Waschgang problemlos überstanden. Also ich würde es machen. Und jetzt die Gegenfrage - wie groß ist den Pierre, wenn er schon in den Sitz passt? Geht das nicht erst ab 9 kg? Luna wiegt fast 8 kg und die Babyschale ist ziemlich eng, aber ich trau mich noch nicht, den großen Sitz zu nehmen. Viele Grüße, mfg shalott

Re: of topic:Frage zu Autotasche

Pierre müsste so 8,5 kg wiegen, oder ein wenig mehr. Weihnachten haben wir die Schlane gewechselt, weil die babayschale auch zu enge wurde. Pierre konnte im Auto nicht mehr ordentlich die Beine lang machen. Wir haben es einfach versucht (Kiddy Life Plus), und es klappt super. War am Anfang auch etwas skeptisch, aber da es so gut funktioniert.... Einfach mal daheim "trocken" probieren, und wenn Dein Schatz gut drin sitzt, dann müsste es doch gehen.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen