och menno
gestorben. Nun hat mich gerade meine Mutter angerufen, dass meine Großtante
(also die Schwester meiner Oma) ein schwerern Schlaganfall hatte. Sie war
zum GLück bei meiner Mutti daheim, so dass sie gleich den Arzt rufen konnte
(erst vor kurzem lag sie schon mal im krankenhaus, und da sie innerhalb
ihrer Wohnung mehrere Treppen hat, was inzwsichen zu gefährlich ist, war sie
seit einer Woche bei uns daheim).
Meine Mutti meinte nun, es sieht gar nicht gut aus. Sie ist nun fix und
alle, noch dazu, wo mein papa gerade in der Diabethes-Klinik ist.
Das ist alles echt so traurig und dann so kurz nacheinander. ich hoffe mein
Großtantchen erholt sich doch wieder. Sie soll doch zwei Tage nach meinen
ET. 90 werden. Wir hatten schon gescherzt, dass Krümelchen vielleicht zu
Ihrem 90. auf die Welt kommt.
Naja, danke für zulesen. jetzt geht es mir schon etwas besser.
LG gerit
Re: och menno
Manchmal kommt im Leben wirklich alles zusammen....
Jedenfalls drück ich dich gaaaaanz fest, und wünsche dir von Herzen, daß deine Großtante sich wieder erholt!
Vor 3 Jahren hatte mein Großvater einen schweren Schlaganfall, und er war im Krankenhaus nicht wieder zu erkennen... aber er hat sich danke Therapie wieder ganz toll erholt! Das gleiche wünsche ich Euch!
Vielleicht gibt ihr auch dein Kleines im Bauch auftrieb, und es geht ihr schneller besser, als ihr denkt!
Liebe Grüsse
Nicole
Ich wünsche euch auch von Herzen, dass deine Tante eurer Baby noch im Arm halten darf!! Und dass es deinem Papa schnell wieder gut geht!!!!!!!!!! Ich wünsche dir und deiner Mama viel Kraft und Frieden, damit ihr alle zusammen deine SS auch trotzdem noch genießen könnt!!
Liebe Grüße und Gottes reichen Segen und Schutz wünscht euch
Tanja mit Sara inside (28+4)
vielen Dank für Eure Lieben Worte. Meine Tante hat es aber leider nicht geschafft. Sie ist noch gestern abend gestorben. Wenigstens hat sie nichts mehr mitbekommen und hatte noch ein wunderschönes Wochenende. Gestern Nachmittag war sie noch mit meiner Mutti und Bekannt in Bad Lauterberg, wo mein Papa in der Diabethesklinik liegt, und hat ihn dort besucht. Als sie wiede rzu hause in Heiligenstadt waren ging dann alles sehr schnell. Das kam echt so unerwartet. Bin wie erschlagen und versuch mir immer die guten Seiten vor AUgen zu halten, dass sie nicht leiden musste und so. Aber ich bin dennoch so traurig. Gerade weil, es so kurz nach dem TOd meiner Oma und meiner Patentante passierte.
Werde die in den nächsten Tage zu meinen Eltern fahren (ich denke Mittwoch). Muss vorher hier aber noch einiges regeln und Sag Euch vorher aber bescheid. Also nicht böse sein, wenn ich mich die nächste Zeit hier etwas rar mache.
Nochmals Danke Ihr Lieben
Gerit
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen