Suchen Menü

ob ich nochmal arbeiten kann bei karstadt????

hallo ihr lieben:-)
wie ihr bestimmt auch gehört habt,steht es schlecht um den karstadt konzern..und ich bin davon betroffen,vielmehr unsere filiale (marl..NRW)..die 77 filialen sollen nun aus der karstadt quelle AG ausegliedert werden und zu einer GmbH umgewandelt werden...für die häuser die bis 2008 noch keinen investor gefunden haben,droht die schließung und auch werden wohl schon vorher kündigungen ausgesprochen werden....nun ich habe ja noch erziehungsurlaub bis 2006...was meint ihr,soll ich schon vorher mal fragen ob ich nicht eine abfindung bekommen kann und dann nix mehr mit karstadt..da ich ja vollzeit bin,könnte ich vielleicht den platz frei machen für jemanden anderen..da wir ja eh noch ein kind möchten...kündigen können die mich ja sowieso nicht....ist denn vielleicht noch jemand bei euch bei karstadt????
liebe grüße von elli und fabian 15 monate
Bisherige Antworten

Re: ob ich nochmal arbeiten kann bei karstadt????

Hi elli,
habe heute gelesen davon. Deutschlands Wirtschaft scheint es nicht wirklich "besser" zu gehen, wenn man solche Meldungen hört. Bin zwar nicht selbst betroffen, aber ich finde schon schade, daß das Kaufhaus bei mir um die Ecke (Lobberich) zu macht, da es eher klein ist und eigentlich immer sehr praktisch war dorthin zu fahren als in die großen Städte...
Ichweiß leider keinen Rat für Dich, aber drücke Dir die Daumen, daß es gut für Dich läuft...
LG Anja

Ich drücke Dir die Daumen !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen