Suchen Menü

oT & sinnlos -> Gut das wir Frauen immer ganz

genau wissen, was wir wollen ;-)!!!
Hallöchen :-)!
Frau fährt, mit knurrendem Magen, ihr männliches Mensch zur Weihnachtsfeier.
Um 19.45Uhr kommt sie am Wal Mart vorbei und denkt sich, da kann man "mal eben" reinspringen und sich eine Tiefkühllasagne und eine Flasche Cola holen *eslebedasSingleleben* *ggg*.
Denn Frau weiß ja immer ganz genau was sie will!
Also schnell ins Parkhaus gefahren, immer noch krankes, quengeliges Kind untern Arm geklemmt und rein in den Laden. Unten einen Einkaufswagen geschnappt, Kind reingesetzt und durch die Gänge gerauscht.
Als die Durchsage kommt >>Verehrte Kunden, die Einkaufszeit ist vorüber, bitte begeben sie sich zu den Kassen . . . Nicht mal 10 Minuten gebraucht! Boahhh, das hätte das männliche Mensch mal sehen sollen *staun*!
Jetzt noch schön gucken, das die Lasagne nicht von den Massen erdrückt wird *g* = Ja das passiert halt, wenn man "mal eben" und "mit knurrendem Magen" irgendwo "reinspringt".
Auf dem Weg zur Tiefkühlung kam Frau an der Fleischtheke vorbei *hmm* Wienerle im Angebot, direkt mal 10 gekauft, dazu brauch ich aber auch noch Weißkrautsalat, auf dem Weg landeten dann noch Brötchen, Quark, Fleischsalat, Marmelade, Glühwein, 4x Müllermilch, 5x Milch, 3x Cola, 2x Fanta, 4x Pizza, 3kg Hackfleisch, Kartoffeln, 1kg Spaghetti, Käse, Erdnüsse, Chips und Käselocken und diverse andere Kleinteile für den kleinen Hunger *g* mit im Wagen und ich war direkt "mal eben" über 50? los ;-), aber immerhin nur 10 MINUTEN!
LG, Melanie, die jetzt die Suppe von gestern isst, weil sie zu geschafft war noch irgendeine Packung zu öffnen und zu erwärmen *g*
Bisherige Antworten

*ggg* das kenne ich nur zu gut ;o)....LG

ok, aber was machst du mit 3kg Hackfleisch??? mfg

wahrscheinlich einfrieren, war superpreiswert bei

Walmart in der Werbung (kg glaube ich ? 1,97)
LG Simone

Re: ok, aber was machst du mit 3kg Hackfleisch???

Huhu,
habe ich in 500g Paketen gekauft und habe sie eingefroren, denn immer, wenn ich was brauche, habe ich nie was da ;-).
LG, Melanie

sinnlos, abetr supigut*grins*glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen