Suchen Menü

oT. gegrillter Schafskäse

Hallo Ihr Lieben,
wir wollen morgen grillen. Ich möchte gerne gegrillten Schafskäse machen. Kann mir jemand sagen, welches Gewürz ich da dran mache? Meine Nachbarin hat ein Schafskäsegewürz von diesen Ständen auf der Messe und das war echt lecker. Aber was ist denn da drin, bzw. was macht Ihr denn da dran? Ich habe jetzt Tomaten, Zuccini, Zwiebeln, Knobi, ein bißchen Salz und Pfeffer.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: oT. gegrillter Schafskäse

Hallo Bianca,
ich weiß zwar nichts von diesem Gewürz, aber Knoblauchwurst passt hervorragend zu Schafskäse! Wir essen diesen immer überbacken mit Oliven, Peperoni, Zwiebeln und eben Knobiwurst. Einfach ausprobieren, ob es auch gegrillt geht, würde ich sagen! Vielleicht die Wurst vorher in Scheiben schneiden, damit sie schneller durch ist. Du könntest diese ja auf den Schafskäse legen.
Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.
Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter morgen!
LG Nuray

Re: oT. gegrillter Schafskäse

Hi Bianca,
wir würzen den Schafskäse immer lediglich mit ein bischen Paprikapulver und wickeln ihn dann in Alufolie ein.
Aber das mit Knoblauch dazu hört sich auch gut an. Werden wir das nächste Mal auch probieren (vorausgesetzt, es wird mal wieder besser Wetter *hoff*)
Liebe Grüße,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen