Suchen Menü

oT Wut und Trauer

Hallo Ihr Lieben,
ich muß mich mal kurz bei Euch ausheulen. Heute morgen war ein bei uns an einem Ortsausgang ein schwerer Unfall. Ich war beim KiA uns als ich heimfuhr, hatte ich ein sehr ungutes Gefühl. Als ich heim kam, war mein Mann, meine SchwieMu und eine Nachbarin bei uns und ich wußte, daß etwas passiert sein muß. Aber das es mich gleich so hart treffen sollte, dachte ich nicht. Ein sehr guter Freund und Nachbar war an dem Unfall beteiligt. Ihm ist ein junger Mann (19, Bekannter von uns allen) ungebremst ins Auto gerannt. Er war zu schnell und kam auf die Spur von Gerle. Er hatte keine Sekunde zum Sterben sagte der Notarzt. Er konnte nicht mal den Gedanken fassen auszuweichen.
Gerle war 40 Jahre, hat eine Frau (ich glaube 38), und zwei Söhne (10 und 12). Die Eltern des Unglücksfahrers sind die Arbeitgeber seiner Frau und seiner Schwester. Makaber!
Mir fehlen einfach die Worte. Er reißt mehr als ein Loch. Unfassbar.
Mußte das einfach mal loswerden.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: oT Wut und Trauer

boah, da läuft's mir eiskalt den rücken runter. das ich echt hart.
bin in gedanken bei dir....
stille grüsse,
sandra

Re: oT Wut und Trauer

Das ist furchtbar, und man weiß nie so richtig, was man schreiben soll, es klingt alles immer so platt.Trotzdem will ich dir sagen, das es mir sehr leid tut und das ich an dich denke
Anja

Re: oT Wut und Trauer

Hallo Bianca! Habe heute den Artikel in der Zeitung und das Bild gesehen... Furchtbar! Da fragt man sich aber auch, warum das immer wieder passieren muss, überhöhte Geschwindigkeit... Lernen die Menschen denn nie aus Fehlern??? Fühl dich mal gedrückt! Man weiß einfach nicht, was man dazu sagen soll... LG Stefanie

Re: oT Wut und Trauer

Hallo Stefanie,
der 19-jährige wurde gestern noch operiert und so wie es aussieht, wird er wieder ganz okay. Er hatte den Führerschein weg und hat ihn vor drei Wochen wieder bekommen. Die Polizei hat in seinem Auto das Schreiben für die Nachprüfung gefunden. Er wird es nie lernen. Dem gehört gar kein Führerschein mehr. Der Polizist gestern abend meinte, daß er drei Jahre Sperre bekommt und dann den Führerschein wieder neu machen muß. Wir können es alle immernoch nicht fassen. Ich glaube ich kann an der Unfallstelle garnicht vorbei fahren. Wenigstens vorerst nicht. Wenn ich dann nach Hassloch will, dann muß ich halt am Holiday Park vorbei oder über Lachen fahren.
Vielen Dank
LG Bianca

Re: oT Wut und Trauer

Hallo Bianca! Das ist wirklich nicht zu fassen... Eigentlich sollte man noch einen psychischen Eignungstest machen müssen, wenn man den Führerschein will, das ist ja nicht mehr normal. Wenn sie ja nur sich selbst gefährden würden, aber immer wieder trifft es die Unschuldigen. Ich kann gut verstehen, dass du erst mal die Stelle meiden wirst, würd ich wahrscheinlich genauso machen. Ich wünsch dir alles Gute und Zeit, das Ganze zu verarbeiten! LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen