Suchen Menü

oT: Waschmaschine

Hallo!
Wen es intessiert: Ich hab mich doch für einen neue entschieden (alte ging ja gestern kaputt http://kind.qualimedic.de/Q-5608653.html), weil ich eh schon seit Oktober mit einem Waschtrockner liebäugle. (Ja ich weiss 2 getrennte geräte sind besser, aber ich hab beim besten Willen keinen Platz). Hab mich gleich für das teuerste Gerät entschieden: Miele. Ist aber weil Ausstellungsstück etwas verbilligt (trotzdem noch teurer als das nächst billigere AEG). Ich hoffe das sie hält, und das ich mir jetzt dann lange nicht mehr über WM gedanken machen muss.
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: oT: Waschmaschine

Hallo Serena,
wir haben auch 2 in 1 und das geht ganz gut. Abends
Wäsche rein, morgens Wäsche trocken. Aber ich
trockne im Moment mit dem Trockner nur Unterwäsche
und Socken *aufhängfaulbin*
Ein ungrades Mal mal Frottierwäsche oder Bettwäsche.
a liaba Gruass und viel Spass mit deiner neuen WM
Martina

Re: oT: Waschmaschine

Hi, wir haben auch einen Waschtrockner und ich bin nicht sooo zufrieden. Man kann halt nie eine volle Ladung waschen und gleich anschließend trocknen, weil der Trockner nur die halbe Menge schafft. Aber ich benutze den aus Stromspargründen eh nur ganz selten. Gruss utsie

ich finde die Dinger leider nicht so praktisch...

Huhu, wir mußten uns neulich auch ne neue Waschmaschine kaufen, hatten vorher auch nen Waschtrockner und der hat leider nur 6 Jahre gehalten, kann vielleicht auch an unserem Kalkhaltigem Wasser liegen, habe nicht sooft Calgon benutzt, was ich jetzt aber mache!
Naja zumindest war er zwischendrinn schonmal kaputt und das hatte uns 250DM gekostet und nun ist er doch Schrott, außerdem trocknen die Dinger nicht gut. Naja ist ja auch egal, wenn man natürlich nicht viel Platz hat, denke ich bleibt einen nicht viel Auswahl ;o)
Trotzdem viel Spaß mit der neuen WM..
LG Maren

Re: oT: Waschmaschine

Hi, habe auch ne Miele letzten Sommer gekauft. Eigentlich sind die Dinger wirklich super.
Viel Spaß damit ;-)
LG ANja

Danke für Eure Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen