Suchen Menü

oT-Umfrage: Was haltet Ihr von "Ich bin ein Star..

...holt mich hier raus"
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie Euch die Sendung gefällt und wer sie sich regelmäßig ansieht.
Ich steh ja total auf Big Brother. Naja, zumindest die ersten beiden Staffeln. Und das mit dem Dschungel hatte mich eigentlich nicht interessiert. Und wenn doch, dann nur, weil es in Australien ist. Ich liebe Australien und möchte auch gerne einmal dorthin reisen.
Aber jetzt bin ich doch darauf gestoßen und kann nicht mehr davon lassen. Deshalb würde mich mal interessieren:
Wer sieht sich die Sendung noch an und wie findet Ihr sie?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: oT-Umfrage: Was haltet Ihr von "Ich bin ein Star..

hallo bianca,
ich oute mich;-) Ich guck das auch total gerne, ist echt lustig (obwohl jetzt wohl geprüft werden soll, ob das menschenunwürdig usw ist- na ja es hat die "stars" ja keiner gezwungen...). Ist wohl die faszination, andere leute zu bespannern *lach*
LG
Isabel+nils28w2t

Sehr AMÜSANT :-)

Hi Bianca,
es ist echt total lustig, wie sie übereinander herziehen und was jeder vom Stapel lässt... ich kann auch nicht davon lassen, z. Glück dauert es nur noch 6 Tage :-)
LG
Nicole

Re: oT-Umfrage: Was haltet Ihr von "Ich bin ein Star..

Sorry, nicht böse sein, aber ich kann deine Begeisterung überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, gezwungen wird da niemand - aber ich muss mir das beim besten Willen nicht ansehen, wie jemand in zig Kakerlaken drin liegt und all die anderen Scheußlichkeiten... Läuft bei mir unter der Kategorie "Sendungen, die die Welt nicht braucht...". Entschuldige, nicht persönlich nehmen, ist einfach meine persönliche Meinung dazu, wer es sehen mag, soll das gerne tun! LG Stefanie

Re: oT-Umfrage: Was haltet Ihr von "Ich bin ein Star..

Hallo Bianca,
ich schau die Sendung jeden Tag weil ich es auch sehr amüsant finde. Find ich lustig wie sich die Leute da so ankeifen. Aber irgendwie sieht das alles sehr unecht aus. Naja, ich schau´s trotzdem. LG Vonny mit Lea Josephine 35w2t

Re: oT-Umfrage: Was haltet Ihr von "Ich bin ein Star..

ich schaue mir das auch an und das jeden tag kann nicht mehr davon lassen .
find es immer sehr interessant bei den aufgaben so wie gestern mit den spinnen und schlangen vor die ich mich ja so eckel oder das mit den kakerlacken das hätt ich mir nicht getraut hut ab grins

Ich bin Fan....

HUHU,
also ich seh mir das jeden Tag an und bin auch bekennender Fan.
Ich versteh die Aufregung nicht, denn die Stars wußten vorher worauf sie sich einlassen. Und wie man sieht, leiden die Stars eher, da sie gehen müßen.
LG Nicole

Re: oT-Umfrage: Was haltet Ihr von "Ich bin ein Star..

Hallo Bianca,
also ich schau mir das auch täglich an. Hab noch keine Sendung verpasst. Schade find ich nur, das der Carlo Tränhard rausgewählt wurde. Die Lästereien mit der Caroline Beil waren doch echt superwitzig.
Vor allem die Überlegung, wie peinlich den beiden das jetzt im nachhinein sein muss. Wenn man erfährt, dass das alles gesendet wurde......
Und ich hätte die Stahnke gerne mit den Kakerlaken gesehen. Obwohl ja die richtig eckligen Prüfungen bisher eher den Männern vorbehalten waren. (Wenn man den Küblböck als Mann bezeichnen kann) Wahrscheinlich machen die das extra so.
Die ersten beiden Big Brother Staffeln hab ich auch noch geschaut. Danach nicht mehr. War sogar bei der ersten Staffel einen Abend in Köln vor dem Haus. Das war echt superwitzig. Wir waren total überrascht, was da los war. Die Organisatoren hatten wohl auch nicht mit soviel Andrang gerechnet. An dem Abend waren Jürgen und Sladdi nominiert. Sladdi ist rausgeflogen. Da war echt die Hölle los.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen