Suchen Menü

oT - Tipps für Bodensee

Hallo,
nachdem wir jetzt nach langem Suchen endlich noch eine Wohnung am Bodensee gefunden haben brauch ich noch ein paar Tipps zur Beschäftigung - her damit!!
Noch vielen Dank für die Adressen - waren leider alle schon ausgebucht!!
LG Anja (die bald in Urlaub fährt!!!!)
Bisherige Antworten

Re: oT - Tipps für Bodensee

Hallo Anja ,
wohin fährt Ihr jetzt genau ????
Gruß Tanja

Sipplingen

Re: oT - Tipps für Bodensee

Wie schon letztes mal gesagt Affenberg in Salem - Heiligenberg dann ist Ludwigsburg in der Nähe ,
Stein am Rhein der Rheinfall ist schön zum anschauen
Insel Mainau aber Ihr bekommt auch noch genügend Prospekte auf der Gemeindeverwaltung denk ich doch ,na dann einen schönen Urlaub !!!!!
LG Tanja

Re: oT - Tipps für Bodensee

Huhu,
also (nach den bereits genannten fallen mir noch ein), Pfahlbauten (am See), Zeppelinmuseum (Friedrichshafen), (zum Landschaft schauen & Kloster) Insel Reichenau, Schloss Meersburg bzw. die "Meersburg" in Meersburg *g*, Schifffahrt nach Österreich und/oder Schweiz, Sea Life in Konstanz, Puppenmuseum & Motorradmuseum in Sipplingen, Pfänderbahn (Bregenz), Säntis Schwebebahn (Schweiz).
Es lohnt sich die Anschaffung der Bodensee Erlebniskarte, dann hat man überall freien Eintritt und kann auch kostenlos Schiff und Bus benutzen. Wir haben letztes Jahr wegen des schönen Wetters keine geholt und waren nur im Strandbad (Meersburg) und sind, obwohl wir immer nur Eintritt bezahlen mussten und 4x mit dem Schiff gefahren sind, sind wir teurer weggekommen, als wenn wir 2 Karten für uns gekauft hätten. Wenn man also sich viel anschauen will lohnt es sich schon, man sollte aber sich vorher schon die Sachen raussuchen, wo man hinwill.
LG, Melanie

*einschleich*

Hallo !
Kann dir noch das Ravenbsurger Spieleland empfehlen !
Schon komisch, da wohnt man vor Ort und dann fällt einem spontan nix ein ;0) Aber ich glaube, das Wichtigste wurde auch bereits genannt !
LG und viel Spaß
Mone und Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen