Suchen Menü

oT: Spritpreise

Hallo,
sagt mal wo soll das denn noch hinführen?
Es nervt mich echt sowas von ab, wollte heute Tanken gehen aber bei dem Liter Diesel 1,11? hab ich´s mir verkniffen.
Waren dann noch wo anders und da wollte die Tanke tatsächliche 1,14 haben.
Ich hab echt keine Lust mehr zu tanken bei den Preisen, aber was soll man den machen?
Hab schon reduzuert zu fahren aber immer geht halt auch net ohne.
Ärgert ihr euch auch darüber?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: oT: Spritpreise

Hi Sonja
Und zwar ohne Ende und nicht nur weil ich es selber einfach VIEL ZU TEUER finde, sondern weil ich mir dadurch das ich ja nun an der Tanke arbeite auch ewig und drei Tage das Gemecker der Leute anhören muß - klar die meinen das nicht persönlich aber fast jeder zweite Kunde regt sich über die Preise auf, klar, völlig zurecht, aber es stört mich schon manchmal ein wenig, gerade dann wenn der laden voll ist und Du als ersten Kunden dann so einen Mecker-Fuzzi hast..... Jetzt meinte doch auch mal einer, die Leute müßten alle mal auf die Straße - das finde ich auch, nur leider kriegt man das so schlecht organisiert und bestimmt auch nicht alle Leute mobilisiert ;-)
LG Bärbel

Re: oT: Spritpreise

Hallo Sonja!
Und wie!!! Bin ja beruflich auf Autofahren angewisen, und haut wirklich ichtig rein, jetzt wo auch noch die Pendlerpauschale gekürzt wurde!!!
ich verstehe auch gar nicht wieso die Preis so schwanken. Zu DM.Zeiten waren dass immer nur 1-2 Pfennige, letzte Woche ist Diesel doch gleich um 5 cent ( ca. 10 Pfennig!!) von 1,07? auf 1,12? gestiegen.
Meiner erfahrung nach kann man immer relativ billig Dienstags oder Mittwochmorgends tanken, weiß der Geier warum!
LG Elke

Re: oT: Spritpreise

Hi Elke, stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dienstags ist es am billigsten. Bleibt es bei Freitag? Gruß Ute

Re: oT: Spritpreise

Huhu Ute!
Habe mir fest vorgenommen am Freitag zu kommen!!!
LG Elke

ärger mich auch,

tanke nur noch an billigtankstellen......
mitte der woche ist der preis immer am niedrigsten.
ach ja, ich tanke super....
viele grüße manu mit hannah - die heute nur den ganzen tag an der brust hängt

ist ne Frechheit!!! LG

zum ko...en!

Hallo sonja,
klar, wer ärgert sich nicht, ist echt der hammer. Ich bin froh, das wir uns gerade einen diesel gekauft haben, die benzinpreise sind ja erst recht astronomisch. Ich finds auch zum kotzen, vor allem wird das in den nächsten jahren ja sicher immer schlimmer werden, bald sind wir bei 2,-/liter oder so *argh*. Zum glück hat mein menne im moment ne fahrgemeinschaft, er hat 70 km arbeitsweg jeden tag:-(
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen