Suchen Menü

oT Laktose-Belastungstest

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute morgen beim Laktose-Belastungstest und heute abend scheint sich das erst auszuwirken. Kann das sein? Den ganzen Tag hatte ich keine Beschwerden. Ich glaubte immer, daß die Beschwerden von zu fettreicher Nahrung kommt und habe deshalb auf alles verzichtet. Sahne, Öl, nur noch mageres Fleisch....
Wer von Euch hat denn eine Laktoseunverträglichkeit und kann mir Auskunft geben, bzw. wer hat solch einen Laktose-Belastungstest schon einmal gemacht. Meine Ergebnisse bekomme ich leider erst am Mittwoch.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: oT Laktose-Belastungstest

Hi Bibi,
na eben noch per SMS und jetzt im Forum :-)
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Wenn du dir zu große SOrgen machst ruf doch morgen beim Doc an. Ansonsten geht ihr morgen ja schwimmen dann ist der Tag ja schnell vorbei und du kriegst dann Mittwoch die Ergebnisse.
Ich drück dir die Daumend as alles OKay ist.
Grüßle aus L´feld
PS Sag mal hats bei euch heut auch so geknallt?Dreimal heut Vormittag? Keine Ahnung was das war aber bei meiner Mam im Badischen war das auch zu hören. Würd ja echt gern wissen was da los war.

Re: oT Laktose-Belastungstest

Hi,
ich nochmal kurz.
Ich war gerade in H´hofen beim Doc. Das Fenster im Behandlungsraum war nur angelehnt. Das ist sogar aufgegangen von dem Knall. Beim ersten Knall dachte ich: Schallmauer. Aber dann hat es ja noch zweimal geknallt und ich dachte in der Nähe ist bestimmt was explodiert. Aber als ich heim kam hat mich Christian auch gefragt und er meinte, daß es die Schallmauer war. Und wenn man das im Badischen auch gehört hat, dann war es das bestimmt. In meiner Kindheit hat man das öfter gehört, aber jetzt ist es wohl eher sehr selten zu hören.
LG und gute Nacht
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen