Suchen Menü

oT: Könnt ihr mir auch die Daumen drücken??

Hallo ihr Lieben,
mache mich zwar in letzter Zeit etwas rar bei euch, was u.a. daran liegt, dass ich Praktikum mache und in einem Bewerbungsmarathon bin, aber ich lese euch doch immer noch gerne :-).
Allmählich mache ich mir schon Gedanken, was nächstes Jahr ist, wenn ich kein Erziehungsgeld mehr bekomme... Mein Freund ist noch in der Ausbildung und daher sieht es bei uns geldmäßig nicht so toll aus. Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und die Chancen dass ich genommen werde liegen rein rechnerisch bei 1:4 wobei sie in der Realität wahrscheinlich schlechter sind, da es ein Vollzeitjob ab April wäre und sie Mütter wohl nicht so gerne nehmen.
Jetzt konnte ich letzte Nacht kaum schlafen und bibbere auch jetzt die ganze Zeit, kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Gehe in Gedanken immer wieder das Vostellungsgespräch durch und frage mich, ob ich es iregndwie verbockt habe... Oh man, ich muß noch eine Woche auf die Antwort warten.
Jedenfalls wäre es lieb, wenn ihr mir die Daumen drücken würdet. Ich habe Ende nächsten Monats zwar noch weitere Vorstellungsgespräche, aber ich wäre gerne jetzt schon auf der sicheren Seite...
Liebe Grüße und danke, dass ich mich bei euch ausheulen durfte,
Anja mit Thies
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich drück auch..

...wenn du deine für schönes wetter auf langeoog drückst
;-)))
LG
Isabel

Re: ich drück auch..

Aber sicher:-))!
*daumendrückfürschönesWetteraufLangeoog*!!
Und einen schönen Urlaub wünsch ich euch! Packt euch schön warm und und laßt euch ordentlich durchpusten damit ihr euch danach bei einer toten Tante oder eine Pharisäer wieder aufwärmen könnt ;-)
Liebe Grüße von Anja, die Anfang Juni für 1 Woche auf Spiekeroog war und es ganz toll fand!

Daumen sind gedrückt!glg------------------------->

Logo drück ich die Däumchen :-)....Viel Glück

meine sind auch gedrückt ;-) lg

ich quetsch auch noch mit..;-)

*auchdaumendrück* :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen