Suchen Menü

oT: Geschenk für meine Freundin..

Habt ihr vielleicht tolle Ideen, ich such ein Geschenk für meine (beste) Freundin (Kleingkeit). So sie wird 31, arbeitet in der IT Branche, liest gerne Fantasy (aber leider weiss ich nie welche Bücher, nicht die die mir gefallen, das Genre ist einfach Gross), Lieblingsfarbe orange, Verheiratet, keine Kinder. So ich denke das waren die wichtigsten Fakten. Mann bin ich immer so was von einfallslos. (Ausser Büchergutschein weiss ich wieder nix)
Danke!!!!!!!!!!
lg Serena
(die sich über Büchergutscheine immer freut, am liebten von amazon...)
Bisherige Antworten

Re: oT: Geschenk für meine Freundin..

Also, es kommt auf die Freundin an. Ich habe 3 von diesen Exemplaren, und bei einer laufe ich nur durch nen Einrichtungsladen, und schon finde ich was. Tellerchen, Kerzenhalter, alles in rosa oder türkis. Ich freue mich eigentlich über "schönen" Schrumpeskram auch immer.
Die andere, der kauft man am besten auch immer n Buch. Da liegt man immer richtig. Oder man backt ihr was. Nen Kuchen mit Kerzen drauf.
Oft verschenke ich auch was von Douglas, aber nur, wenn mir nix besseres einfällt.
Schön finde ich auch Fotokollagen, von der "Freundschaft" und gemeinsamen Unternehmungen. Hab ich der "Schrumpeskram-Rosa-Türkis-Freundin damals auch geschenkt. Hab einfach verschiedene Urlaubsbilder genommen, wo wir gemeinsam, oder sie mit Mann drauf sind, und in so nen Bilderrahmen gesteckt, wo Felder sind für ca.6 Fotos verschiedener Größen. Das ist persönlich und kommt eigenltlich immer gut an.
IT und Fantasy? da fällt mir nicht wirklich was dazu ein. Schön ist auch ein Gutschein über einen gemeinsamen Abend beim Lieblings-Mexikaner, mit Kino oder Theaterbesuch (aber das ist wohl keine Kleinigkeit mehr...*grübel*)
Oder Zeitschriften-Abo? Sowas leistet man sich ja meist nicht selbst...
Hmmmmm, oder Gutschein für ne Massage?
Oder ne schöne Pflanze?
Mann, ich bin auch nicht sehr kreativ, fällt mir gerade auf...*lach*
LG Anja

Danke, mal sehn

Für Einrichtkram bin ICH zu nüchtern, mir gefällt das fast alles nicht deswegen kann ich auch schlecht was für andere aussuchen (Meine Freundin hat mich letztens bei IKEA total ausgelacht, und hat gemeint: Naja wenigstens blaue CD Boxen könntest du nehmen, die sind eh nur ein bisschen bunt", naja ansoten mal sehn, wird wohl ein Blumenstoch *lach*
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen