Suchen Menü

oT Geb.geschenk für meinen Papa zum 50.

Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte einige Tips für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa zum 50.
Ich habe zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber mir fällt nichts ein. Hobbys in dem Sinn hat er nicht. Er ist ein Workerholic kann man sagen. Er sitzt immer vor seinem PC. Wenn er Zeit findet, dann bearbeitet er Videos am PC. Im Moment gestaltet er seinen Garten um mit Teich und so. Aber wenn das mal rum ist, dann sieht man ihn nimmer so oft im Garten. Früher hat er fotografiert.
Habe schon daran gedacht, ihm Wein zu kaufen. Also eine Flasche aus seinem Jahrgang, einem aus dem Hochzeitsjahr und jeweils eine aus dem Geb.jahr von meiner Schwester un mir. Aber ich weiß nicht, ob das so das richtige ist.
Vielleicht fällt ja Euch was ein?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: oT Geb.geschenk für meinen Papa zum 50.

Hallo Bianca,
hast du schon mal gegoogelt? Da habe ich auch schon ein paar ganz tolle Anregungen gefunden.
Z.B denjenigen in den "Club der alten Säcke" aufzunehmen.
Ansonsten evtl. sich bei der Zeitung erkundigen, ob man ein exemplar seines Geburtstages kaufen kann,...
Sorry- Lennard weint! Hoff einwenig geholfen zu haben.
GLG Nicole

Re: oT Geb.geschenk für meinen Papa zum 50.

Hallo Nicole,
Spiele an sich, haben wir schon einige. Auch den alten Sack. Bei der Zeitung habe ich auch schon gefragt. Da gibt es von unserer näheren Umgebung keine Mikrofilme mehr. Schade. Aber ich werde weiter suchen. Irgendwas muß es ja auch für meinen Papa geben.
LG Bianca

Re: oT Geb.geschenk für meinen Papa zum 50.

hi bianca
wie wärs mit ein paar goldfischen?

Re: oT Geb.geschenk für meinen Papa zum 50.

Hallo,
ne, er steht mehr auf Koi und von denen hat er schon einige. Aber danke für den Tip.
LG Bianca

Re: oT Geb.geschenk für meinen Papa zum 50.

Hi Bianca,
mein Schwiegervater liest immer eine bestimmte Tageszeitung. Zu seinem 50. hat mein Mann ihm daher alle Zeitungen der letzten 50 Jahre, die an seinem Geburtstag erschienen waren, geschenkt.
Er hat die Zeitungen in Leder zu einem richtigen Buch binden lassen. - Darum musste er selbst sich nicht kümmern, denn das war ein Angebot der Zeitung. Hat damals glaube ich 200,-DM gekostet und mein Schwiegervatr hat sich sehr gefreut.
LG, Rosine

Re: oT Geb.geschenk für meinen Papa zum 50.

hi bianca,
mein schatz liebt den smart roadster und ich habe ihm
letzten monat den smart für einen tag gemietet und wir
sind "oben ohne" durchs land gekurvt. er hat sich riesig
gefreut.
vielleicht hat dein dad auch ein lieblingsauto, was du für
ihn einen tag/wochenende mieten kannst?
ansonsten vielleicht opernkarten/theater mit
restaurantgutschein? ich habe neulich im internet gelesen,
daß man in südamerika (glaube ich) ein stück plantage
kaufen kann und jedes jahr ein pfund kaffee davon bekommt.
fand ich auch originell.
viel erfolg beim überlegen noch!
lg, tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen