Suchen Menü

oT: GESCHAFFT!

Hallo!
Ich will jetz mal ein Dickes Lob! Mein Mann und ich haben jetz in 2 Tagen die Gesamte Wohung (Unterm Bett, Abstellraum und Scahränke etc.) Kellerabteil und sogar mein Zimmer bei meinen Eltern entrümpelt! Am Nachmittag fahren wir noch zum Müllplatz und geben alles ab. Es fehlt nur das Büro, aber das ist eine ständige Kleinbaustelle, und ich muss Corvins Sommersachen gegen die Herbstsachen auswechseln. (Kommt in den nächsten Tagen, aber noch ist es Warm, Herbstsachen sind schon gewaschen und in einer Kiste, aber noch nicht im Schrank). Wenn jeht die Putze noch alles normale macht (Staubsaugen und so, kommt heute um 3) dann ist unsre Wohunung tipp topp! *freu*
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: oT: GESCHAFFT!

Schickst du mir deine Putze auch mal vorbei??????
Bei mir könnte auch mal wieder ne Grundreinigung starten, nur ich bin im Moment nicht genug motiviert dazu....
LG Maren
P.S: wat kostet so ne Putze eigentlich die Stunde????

Re: oT: GESCHAFFT!

Ich zahl 8,5 ? das ist aber eher am oberen Ende (Hab sie schon 3 x erhöht (in 3,5 Jahren)weil ich sehr zufriedne war, ursprünglich warens mal 100 Ös also 7,2 ?). Wohn in Wien, Preise sind auch Regional unterschiedlich.
lg Serena

Re: oT: GESCHAFFT!

hihi, wenn du hochschwanger wärest würde ich sagen nestbautrieb *ggg*
haste fein gemacht, wenn du noch zeit hast, ich hätte da auch noch so
einiges zum entrümpeln ;-)
lg grit, enny und brüderchen inside (37.ssw)

Re: oT: GESCHAFFT!

Aber klar doch, komm zu Dir entrümplen, kein Mensch braucht Babygewand Grösse 50/56 schliesslich sind unsre Mäuse bald 1,5 Jahre, oder ;-)? Na ich weis nicht, ich fürchte entrümplen kann man nur selber!
lg Serena

Re: oT: GESCHAFFT!

naja ich hoffe doch das ich die sachen bald brauche, der kleine mann in mir
drinnen braucht sich nicht mehr so viel zeit lassen, wenn ich sie auch nicht
lange brauch, aber süüüß ist es trotzdem.
ja ich fürchte entrümpeln kann man nur allein, schade eigentlich ;)
lg grit

Meine Vorbilder!!

Huhu Serana,
werde Dich gleich neben dem Bild von Martina aufhängen, die hatte ja auch so schön Ordnung geschafft.
Mein Mann hat auch 3 Wochen Urlaub, eine Woche waren wir weg, die Dritte ist er auf Motorradtour im Harz, so dass wir (naja, wohl eher ich) in dieser Woche allerlei Zeugs wegschaffen und renovieren.
*inderLobkisterumkram*
*Superputzientrümpelungsband1.Ordnungraussuch*
*SeranaundRudiandieBrustheft*
*schulterklopf*
winkewinke,
Ines

Danke für die Lorbeeren!

Ich hoff nur ich muss jetzt nicht demnächst ins Spital...
lg Serena

by the way...

Das mit ebay kannst vergessen, bin die Sachen jetzt so losgeorden (Bekanntenkreis). Ebayn ist mir doch zu mühsam
lg Serena

*Jaul!*

Ich will auch eien saubere Wohnung!
Hallo Serena!
Seit Wochen herscht bei uns der Ausnahmezustand, da mein Mann das DG ausbaut und wir in einem offenen Haus leben(sprich jede Etage ist zum Treppenhaus hin offen).
In den letzten Tagen hat er Putz von den Wänden im Treppenhaus gehämmert *schluchz*, kannst Du Dir vorstellen wie es bei uns aussieht?
LG von Elke, die zwar zwei Tage Urlaub hat aber trotzdem keine Zeit findet online zu sein!

*knuddle*

aber dafür bekommt ihr doch sicher ein tolles DG!
lg Serena

Re: oT: GESCHAFFT!

Hallo Serena,
herzlichen Glückwunsch zur Entrümpelung. Ich hab auch die letzten 2 Wochen mein altes Zimmer bei meinen Eltern entrümpelt. Meine Mutti hat 2 komplette Kofferaumladungen Papier weggebracht. Was man nicht alles so sammeln kann. Da staun ich selebr über mich. So ein haufen Mist. Der Rest was noch zu verkaufen ist, kommt zu Ebay und ein paar Andenken bleiben stehen. Nun ist wieder Platz im Zimmer. LG Yvonne mit Lea, die fleißig mitgeholfen hat

Re: oT: GESCHAFFT!

So schlimm war mein altes ZImmer nicht, ich hatte es ja schon mal entrümpelt, nur in den Jahren kommt halt wieder was hin.
lg Serena

Re: oT: Hut ab!!!

Hallo Serena,
erstmal, schön, daß Ihr wieder da seid! Und dann: Respekt! Ich beneide Dich, bei uns gibts schon noch so einiges an Gerümpel, an das wir uns gar nicht erst trauen...
Viele Grüße,
Sigrid

Re: oT: Hut ab!!!

Irgendwann bekommt auch ihr denrappel,sicher! Wichtig ist nur das man in hergeblaune ist, sonst hilfts gar nichts. Hab einiges weggebracht was noch oK war. Ebayn ist mir zu mühsam hab aber ein paar noch gute Stücke (zb 2 Tische aus meiner alten Wohunung) auf den MÜllplatz zu den Flohmaktwaren gebracht, die werden ganz billig verkauft, der erlös gespendet, so hat wenigstens irgendwer was davon.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen