Suchen Menü

oT Fernsehzeitung

Hallo zusammen,
ich ärger mich schon seit ein paar Wochen über unsere Fernsehzeitung. Es kommt (ich meine nur auf RTL2) selten das was im Heft steht. Ist das bei euch auch so oder nur in meiner :-)
Heute zum Beispiel stehen die Super Mama´s drin und kommen tut aber Frauentausch :-( so ein Mist und das war jetzt in der letzten Zeit schon voll oft so.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: oT Fernsehzeitung

Hallo Sonja,
wir haben gar keine feste Fernsehzeitung. Da ich oft eh im Internet bin guck ich da einfach was gerade läuft!!
LG Anja

Re: oT Fernsehzeitung

hallo sonja,
stimmt, ist mir auch schon ein paarmal aufgefallen (wollte vrhin auch supermamas gucken;-) ). Wir haben die tv movie, keine ahnung obs an der zeitung liegt oder ob die sender so schnell ihr programm ändern , nervig ist es schon.
LG
Isabel

Re: oT Fernsehzeitung

Au Backe, wir bekommen auch die TV Movie, aber ich gestehe, daß wir selten reingucken, wir sitzen oft da und zappen, bis wir das Richtige gefunden haben. Mein Mann liebt Action Filme, ich eher Game shows und Dokus, obwohl es eher flach ist... Aber für mehr hab ich irgendwie keine Power mehr.
Muß mal drauf achten, ob die Zeitung wirklich "lügt"... oder ob ihr nur am falschen Tag guckt ;-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen