Suchen Menü

oT. Es ist ja so verdammt kalt geworden *fröstel*

Hallo, ich nochmal,
ich war eben mit meiner Freundin, meiner Schwester und meiner Mutter bei einer Hochzeit. Wir waren in der Kirche und als wir rauskamen, habe ich mir dann noch einen Pullover auf mein 3/4-Arm-Shirt angezogen. Und dann habe ich immer noch gefroren. Die arme Braut. Schon schade, daß sie jetzt so ein blödes Wetter erwischt hat. Da haben es die Männer doch besser. Immer gut und warm angezogen.
Ist es bei Euch bzw. in ganz Deutschland auch so kalt?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Schicke euch Sonnenstrahlen :-)!

Huhu, mich mal ganz kurz melde!
Sind immer noch auf der Autobahn Richtung Kappeln, gerade in Höhe von Kiel, hier ist es heiß und sonnig. Heute morgen als wir das Auto vollgepackt haben, hat es in Strömen geregnet und es war kalt bei uns (Wuppertal).
Jetzt sitzen wir schon seit 7 Uhr hier im Wagen und es geht fast nicht vorwärts, von einem Stau in den nächsten, zwischen Bremen und Hamburg waren es 60km. Also im Moment nützt uns auch das schöne Wetter nix *heul*.
So, fahren jetzt ab (Landstrasse, mal schauen, ob wir hier weiterkommen!
GLG, Melanie

Re: Schicke euch Sonnenstrahlen :-)!

Häääää? Und wie schreibst Du uns Posts, wenn Du im Auto sitzt? *staun*
LG Anja

Re: Schicke euch Sonnenstrahlen :-)!

Huhu Anja,
gelobet sei die Technik und mein Mann, der sich für solche Sachen interessiert :-).
Hatte den Schleppi auf den Beinen und das Handy (GPRS + Bluetooth) in der Seitentasche.
Sind gestern abend um 19 Uhr endlich angekommen *ächz*.
Heute morgen ist es wechselhaft, die Sonne scheint, aber es sind auch Wolken am Himmel, Temp. 21°C.
So, gehen jetzt an den Strand.
GLG, Melanie

Re: Schicke euch Sonnenstrahlen :-)!

Ey, is krass teuer, oda???
*lach*
Viel Spaß am Strand, auch wenn ich zu spät bin...
P.S. Für meinen Mann wär das mit dem portable Notebook und Internet auch cool, das darf ich gar nicht ansprechen, dann will der das auch haben. (Er weiß zwar daß es sowas gibt, aber damit auseinandersetzen und es kaufen/arrangieren muß ich es immer...

nö, in Berlin war es warm

Hi Bianca,
wir waren am Samstag auf der Einschulung unseres Neffen und Dank des Wetterberichtes waren wir zu warm angezogen (wird kalt, keine 20 Grad, den ganzen Tag regnen....*hahaha*).
Heute waren wir noch im See baden.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen