Suchen Menü

oT Einladungskarten für runden Geb.

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne Einladungskarten für den 50. meines Papas basteln. Aber alles was ich bis jetzt gefunden habe, gefällt mir nicht so recht. Sollte schon etwas besonderes, ausgefallenes sein. Ebenso für die Menükarten.
Hat da jemand eine Idee?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: oT Einladungskarten für runden Geb.

Hi Bianca!
Guck doch mal bei der Bastelmafia, da findest du bestimmt eine schöne Anregung!
Ansonsten gibt es auch sehr schöne Bücher mit Anleitungen zur Kartengestaltung. Ich selbst entwerfe meistens was selbst, mit Reispapier und Wellpappe...vielleicht noch mit einem passenden Motiv (Sektglas?)
Viel Spaß beim basteln!
glg
Melanie

Re: oT Einladungskarten für runden Geb.

Hallo Melanie,
die ganzen Bücher habe ich schon durch. Habe jetzt beim Händler mal noch zwei andere zur Ansicht bestellt. Vielleicht finde ich dort noch was. Normalerweise fällt mir ja auch immer was eigenes ein. Ist mir auch. Nur ich glaube nicht, daß das zu meinem Papa passen wird bzw. das es ihm nicht gefällt. Ich möchte schon was mit einem Bild von ihm machen.
LG Bianca

Re: oT Einladungskarten für runden Geb.

Hallo Bianca,
habe gerade im Mai Geb.-Karten für meinen Vater gemacht. Nach dem Motto "Wieder ein falscher 50er im Umlauf" habe ich auf einem 50-Dollar-Schein ein Foto von ihm eingesetzt. Dieses "Logo" hat sich dann auch auf den Menü-Karten wiederholt.
Man könnte als Motto auch "UHU" = unter Hundert nehmen. Manche bezeichnen sich auch als "alter Sack" (was wir allerdings schon zum 25. machen).
Hoffe, es ist für dich etwas dabei. Bei Fragen, melde dich ruhig.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen