Suchen Menü

o.T.: welches Forum nach der Entbindung?

Hallo zusammen!
Habt ihr schon mal überlegt, in welches Forum ihr "umzieht", wenn eure Kleinen dann da sind?
Sollten wir QM vielleicht dazu anregen, das "Entbindungstermin. Mai und Juni 2003 -Forum" in ein "Geboren in Mai und Juni 2003- Forum" umzuwandeln, wenn denn dann der Juni vorbei ist??
Sicher, es gibt auch das Säuglingsforum, aber da sind so viele, dass es in einem kleineren Forum vielleicht doch gemütlicher wäre (man kann ja trotzdem auch im Säuglingsforum Fragen stellen).
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Oder wisst ihr was anderes?
lg andea (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: o.T.: welches Forum nach der Entbindung?

Die Idee find ich gut. Wenn das möglich wäre, ich bin dafür.
Na ein paar von uns hatten ja shcon angeregt, dass wir auf jedenfalls erstmal solange hier bleiben, bis die letzte ihr Baby im Arm hat.
Aber wenn man das gleich in ein Baby-Forum umwandeln könnte, fänd ich klasse. Man kennt sich ja doch schon und fiebert gegenseitig mit. Da wär es schade, wenn man sich in nem größeren Forum aus den AUgen verliert.
LG gerit

Re: o.T.: welches Forum nach der Entbindung?

Hallo
Ja kann mich nur anschliessen...super Idee wenn man daraus ein Baby-Mai-Juni-Forum machen könnte...dann kann man sich weiterhin beistehn..und da wir alle ja etwa gleich weit sind find ich das sicher gut..
Liebe Grüsse Siro und BabyGirl (30t4)

Macht Qualimedic schon

Hallo,
soweit ich weiß, wandelt Qualimedic unser bisheriges Forum automatisch in ein Geboren zwischen...-Forum um. Die alten Beiträge bleiben alle erhalten. Das ET Januar/Februar Forum ist noch nicht umgezogen, ist aber bald fällig, weil ja Anfang Mai schon die ET Januar/Februar 2004 anstehen.
LG
Claudia

Re: Macht Qualimedic schon

Hallo, aus ET Mai/Juni wird "geboren zwischen April und Juni 2003". Kommt also immer ein Monat dazu. So war es im letzten Jahr. Lg Nuria

Re: Macht Qualimedic schon

Das ist ja super. FInd das klasse, dass wir uns dann "erhalten" bleiben ;-)
LG gerit, die Euch nicht mehr missen möchte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen