Suchen Menü

o.T.... meinem Opa geht es auch nicht so besonders

gut :-(
Wie Ihr ja wisst hat er Darmkrebs. Seine Chemotherapie ist nun seit 2 Wochen abgeschlossen (er hatte einige).
Jetzt am Mittwoch hat er wieder Darmspiegelung und am Montag drauf muss er in die Röhre (um zu sehen wie es mit den Metastasen aussieht).
Aber er wird immer matter, schläft total viel, magert zusehends ab, hat keinen Appetit und immer Durchfall.
Ich weiss nicht, was das noch wird? Und ich hab auch Angst vor dem Ergebnis jetzt am Mittwoch und am kommenden Montag.
traurige Grüsse Tina
Bisherige Antworten

Re: o.T.... meinem Opa geht es auch nicht so beson

Hallo Tina,
lass dich msl lieb knuddeln. Im Moment ist echt der Wurm drin :-(. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei deinem Opa wieder besser wird und das etwas harmloseres hinter den Symptomen steckt.
LG, Melanie

Re: o.T.... meinem Opa geht es auch nicht so besonders

hallo tina...
ertsmal lass dich drücken weiß wie es dir geht.
ich kann dir aus erfahrung sagen das das nach einer chem normal ist und nichts heißen muß.
es kann aber auch leider sein das es am krebs liegt und das werdet ihr erst erfahren wennn die untersuchungen abgeschlossen sind.
meine mutter und mein stiefvater haen aber nach jeder chmo und bestrahlung die selben synthome gehabt wie du sie beschreibst.
ich drücke euch fest die daumen .
lg nici

Re: o.T.... meinem Opa geht es auch nicht so besonders

Hallo Tina,
Ihr hattet nicht das beste Verhältnis, oder ?
Ich hoffe, daß es ihm nur wegen der Chemo NOCH schlecht geht und nicht von neuen Metastasen....
Ich drücke Euch die Restbereiche meiner zur Zeit sehr beanspruchten Daumen, daß ein gutes Ergebnis am Mittwoch herauskommt !
LG Sibylle

Re: o.T.... meinem Opa geht es auch nicht so besonders

Huhu,
mein Papa hatte auch Darmkrebs, siet 2 Jahren alles ok.
Das mit dem Stuhlgang hat sich immer noch nicht richtig geregelt, es darf einiges nicht mehr essen, da sonst sein Mgen-Darm verrückt spielen...... aber ich sage immer zu ihm (wenn er mal wieder "jammert":
"Gut das es so ist und nicht schlimmer....."
Wird schon werden (positiv denken)
Viele Grüße
Manu*diedieDaumendrückt*

Re: o.T.... meinem Opa geht es auch nicht so besonders

Hallo Tina,
*ersteinmalganzfesteindenarmnehm*
ich hoffe das dein Opa sich von der Chemo gut erholt und auch die nächsten Untersuchungen nur gute Nachrichten bringt.
Viele aubauende Grüße von Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen