Suchen Menü

o.T.:irgendwie sitzen die OB´s nicht mehr perfekt

hallo ihr lieben.-))ich habe da mal eine frage an euch..ich komme im moment mit OB´s überhaupt nicht klar,irgendwie sitzen die wohl nicht mehr richtig,seit der geburt1beim letzten mal hatte ich mir mal günstige geholt und dachte es liegt vielleicht daran,das immernoch etwas daneben läuft.aber nun habe ich die orginalen OB´s und ich muß trotzdem noch eine slipeinlage tragen.hatte ich vorher nie,da war alles dicht..lol..hat das von euch auch jemand?liebe grüße von elli+fabian *29.06.03
Bisherige Antworten

geht mir auch so

,aber ich habs der Grösse zugeschrieben. Trug immer
die Normalen. Jetzt "sabberts" auch raus, aber OB
noch nicht vollgesogen... Ausserdem hatte ich gestern,
der erste Regeltag, höllische Schmerzen innen in der
Scheide. Dort wo genäht wurde.
Evt. müssen wir auf SUPERDUPPER umstellen...;-)
a liaba Gruass
Martina, die ihren Normalvorrat erst mal aufbraucht.

vielleicht erwische ich dich hier!

hallo martina
wir haben jetzt ein eigenes CH-babyforum. hast du es schon gesehen? ich schreib dir da gleich mal was.
lg vo dä fremdleserin

schnäll amol goga luaga oT

danke für den tipp (ot)

Re: o.T.:irgendwie sitzen die OB´s nicht mehr perfekt

Ich trag schon immer zusätzlich 'ne Slipeinlage - zur Sicherheit. Denn, ich weiß nicht, ich kann machen, was ich will, ich verpaß immer den richtigen Zeitpunkt. Naja, nicht immer. Aber oft ist es so, daß wenn ich grad ins Bad will, irgend jemand (telefon, die kinder, usw.) was von mir will. Und bei dieser geschichte können sekunden entscheident sein.... schreib doch mal an ob und schildere dein problem und frag nach ner probe der größeren größe. lg

Re: o.T.:irgendwie sitzen die OB´s nicht mehr perfekt

ich nehme ja schon die gr. SUPER...aber wie gesagt komme ich überhaupt nicht mehr klar..ich denke meistens,wenn was daneben ist,es ist vollgesaugt,aber das ist dann nicht der fall..wie schon gesagt,habe ich erst nach der geburt..komisch..lg

Re: o.T.:irgendwie sitzen die OB´s nicht mehr perf

Brauchte schon vorher Slipeinlagen, jetzt noch immer, bin auch bei der Gleichen Größe geblieben, Mini, aber hatte auch erst 2x die Regel. Die REgel ist jetzt bei mir auch kürzer, und pünktlicher (so weit man das bei 2x sagen kann)... Keine Ahnung bin wohl die ausnahme...
lg Serena

Re: o.T.:irgendwie sitzen die OB´s nicht mehr perfekt

Hallo Elli,
das geht mir genauso! Nur das komische ist, ich hatte zwei Kaiserschnitte! Und nach jeder Geburt wurden die Tage noch blutiger. Ich laufe geradezu aus und komme gar nicht mehr nach mit Ersatztampons und Ersatzbinden einlegen. Meine Kollegen müssen auch schon meinen, ich hätte ne schwache Blase. Ist mir das unangenehm. Ich habe auch immer geglaubt, nach einer Geburt wird das weniger und kürzer - Pustekuchen!! Mensch, was war die Zeit ohne schön ................. Männer haben es da doch gut!
Ich geh mal wieder wechseln. Machts gut Mädels!
GLG
Britta

Re: o.T.:irgendwie sitzen die OB´s nicht mehr perfekt

Hi, bei mir tut es tierisch weh, den Tampon einzuführen, dabei hatte ich einen Kaiserschnitt! Kann ich mir auch nicht erklären... Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen