Suchen Menü

o.T. abnehmen, diese schönen Modelle im Profil

und bin ich zu leicht? Hallo Ihr Lieben, nachdem ich in der SS fast 30 kg, zugenommen hatte und ca. 90 kg gewogen habe wiege ich jetzt noch 59 kg. Meine Verwandten sind jetzt kurz vor dem durchdrehen, weil sie denken ich wäre krank und würde zu wenig essen. Ich gebe zu der Unterschied ist krass, aber ein Gewicht von 59 kg ist doch bei einer Größe von 1,70m in Ordnung? Das ist eigentlich auch mein Wohlfühl-Gewicht, da bleibe ich dann auch immer hängen. Wo habt Ihr denn diese tolle Frau im grauen Sportdress (Profil) her, bei der man sich mal anschauen kann, wie man in etwa aussieht? GLG, Anja, die jetzt gleich Kuchen mit Sahne essen geht *mhhhhh*
Bisherige Antworten

Re: o.T. abnehmen, diese schönen Modelle im Profil

Hallo! Schau mal unter landsend mit den drei Buchstaben davor und de dahinter, da kann man sich ein virtuelles Modell erstellen. Ich denke schon, dass dein Gewicht ok ist, hast du mal den BMI ausgerechnet? So lange du nicht hungerst, würde ich mir da keine Gedanken machen. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 14+0

Re: o.T. abnehmen, diese schönen Modelle im Profil

Hallo Stefanie, vielen Dank, habe es gerade ausprobiert. Echt witzig, man sieht sich ja so selten von hinten und da hat man irgendwie eine andere Perspektive. GLG, Anja

vergessen:

Ich hungere nicht, O.K. manchmal vergesse ich zu essen, aber das kommt nur 1-2 x die Woche bei je 1 Mahlzeit vor. GLG, Anja

Re: vergessen:

Dann würde ich mir auch keine Gedanken machen! Ist doch toll, ich muss immer ein bisschen aufpassen, was ich esse... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 14+0

Re: o.T. abnehmen, diese schönen Modelle im Profil

Hallo Anja,
Du hast einen BMI von 20-21 und das ist völlig ok.
Ich bin seit Samstag nicht mehr übergewichtig. :-)
Zu irgendwas muß das steigende Alter ja gut sein.
LG
Claudia

Re: o.T. abnehmen, diese schönen Modelle im Profil

Hallo Claudia, kennst Du den Spruch, mit steigendem Alter muss Frau sich entscheiden: Mops oder Ziege? Hast Dich wohl für Ziege entschieden *g*. Meine Verwandschaft hat mich so genervt, dass ich mir jetzt wirklich schon Gedanken gemacht habe...Als ich noch Leistungssport gemacht habe, war ich noch dünner und hatte vorallem nur Muskeln und kein Fett, dass ist heute anders *lol*, jedenfalls hat es da auch keinen gestört. Schade, dass es nicht mit der Katze geklappt hat, sie nehmen es manchmal wirklich sehr genau. Werdet Ihr es nochmal in Darmstadt versuchen? GLG, Anja

Re: o.T. abnehmen, diese schönen Modelle im Profil

Hallo Anja,
ich hab noch nicht mal abgenommen, ab 35 gelten einfach nur andere Grenzwerte fürs Übergewicht. ;-))))))))))
Ich werde erst mal in Darmstadt anrufen. Je nachdem wie das Telefonat ausfällt, fahre ich hin oder lasse es bleiben.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen