Suchen Menü

o.T. Wieviel zahlt Ihr beim Frisör????

Huhu
Also, seit Jahren gehe ich zu einem Frisör und bin dort super zufrieden. Vor 2 Jahren hat meine Frisörin sich mit Mann selbständig gemacht. Ich muß immer ca 50 km fahren um dort hin zu kommen. Nun war ich gestern so mutig und habe mir hier bei uns am Ort einen Termin geben lassen, aber als die mir erzählten wieviel ich zahlen muß.....
Bei meiner Frisörin bezahle ich für Waschen, Tönen, und ein paar Strähnen ca 38 Euro.
Bei dem wo ich gestern war sollte ich fürs Tönen 20 Euro fürs Schneiden 20 Euro und bis zu 10 Strähnen pro Strähne 1,50 Euro zahlen. Wenn man das hochrechnet, zahl ich knapp 20 Euro mehr.
Nun überlege ich was ich machen soll. Samstag den Termin absagen und weiter alle paar Wochen fahren oder eben anders rum.
Ich bin mir total unschlüssig *heul*
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: o.T. Wieviel zahlt Ihr beim Frisör????

Hallo Silke!
Ein Freund von uns hat einen Salon und Freunschaftspreis bedeutet für ihn:
Andreas:
trocken schneiden = 11,50?
Kammsträhnen (3 Fuselsdinger) = + 15?
ich:
schneiden (ohne waschen, wenn ich grad aus der Dusche komm`) = 28 ? (mit waschen 35?)
Strähnen (Folie) = + 35?
Föhnen = + 7,50?
Ok, ich hab die Haare bis Mitte Rücken, da ist es schon teurer, aber ich finds schon happig!
LG, Melanie

Re: o.T. Wieviel zahlt Ihr beim Frisör????

Hallo Silke,
wieviel ich zahlen muss, kann ich Dir leider erst am Samstag sagen, da ich da einen Termin habe.
Meine Haare sind recht lang, 10 cm dann sind sie in Hüftenlänge. Ich lasse sie waschen, schneiden, tönen und stähnen machen.
Ich glaube, ich würde die 50 km weiterhin fahren, bin aber was Frisöre angeht eh ziemlich ängstlich, da mir einer mal meine Haare verhunst hat. Ich wollte blonde Strähnen und was kam raus?----pink. Ich habe nur noch geweint. Seitdem wechsel ich meinen Frisör nicht mehr und geh immer zu dem, wo ich schon als Kind war hihi
*wild wink*
Nina

Re: o.T. Wieviel zahlt Ihr beim Frisör????

HUHU Silke,
ich ar ja nun erst am Samstag beim Friseur und ich habe für Waschen, schneiden, Fönen, 3 versch. Farbsträhnchen 65 Euro bezahlt.
GGLG Nici

*lol* bin Samstag auch beim "Friesen"

Hi Silke,
hier in Berlin ist die Auswahl recht groß was die Friseurdichte angeht und damit auch Qualität und Preis.
Mein schulterlanges Haar kostet mit Kompletttönung (bin doch schon grauhaarig), Schneiden, Waschen, Kur (sind doch aus Stroh, meine Haare), selberfönen und Trinkgeld: 45?
Michis Kurzhaar: 12?
lg, ines

Re: o.T. Wieviel zahlt Ihr beim Frisör????

Huhu,
auf jedenfall zuviel. Ich find´s auch unverschämt was die verlangen ich war letzt bei einer sehr Bekannten Frisöse bei uns in der Nähe und hab für waschen, schneiden, fönen und so besondere Magnasträhnen 80.-? bezahlt. Und ich war nicht mal zufrieden.
War bis jetzt immer privat schneiden für 15.-? werd jetzt aber mal wieder zu meiner alten frisöse gehen da war ich immer Glücklich und hab aber trotzdem so 60.-? bezahlt mit tönen.
Also ich würd auch lieber die 50km in kauf nehmen denn in Sachen Frisör wär´s mir das auf jedenfall wert.
LG Sonja die auch wieder müßte **Haarerauf**

Re: o.T. Wieviel zahlt Ihr beim Frisör????

Hi,
war grade da ;0)
Also, ich zahle für waschen, schneiden, fönen, Tönung und Foliensträhnen 62 ?. Ist okay, dafür war ich auch 2,5 Std da.
LG, Mona, mit ganz neuem Look ;0)

Re: o.T. Wieviel zahlt Ihr beim Frisör????

hmm,
wir gehen immer zu dritt, Männe, dreijähriger Sohn und ich.
Sind da schon seit einigen Jahren und zahlen insges.50,- Euro.
Bei Daniel und mir heißt das waschen, schneiden, fönen und Joshua wird trocken geschnitten.
Ich finds okay, ist aber trotzdem immer viel Geld.
LG, Tamara

Re: o.T. Wieviel zahlt Ihr beim Frisör????

Hallo Silke,
wenn ich die Antworten hier so lese, muss ich sagen, dass es bei uns echt billig ist. Für Waschen, Schneiden und Fönen zahle ich 17,50 Euro. Als ich das letzte Mal beim Friseur war, habe ich für Waschen, Schneiden, Volumenwelle und Fönen 40 Euro bezahlt. Hat wohl auch was für sich, wenn man fast auf dem Dorf wohnt :-)))
LG Katrin

Re: o.T. Wieviel zahlt Ihr beim Frisör????

Hallo Silke, ich zahle für waschen schneiden, fönen und Strähnchen 65 ?. Der Schnitt ist aber immer so exakt, dass ich nur alle 6-8 Wochen zum nachschneiden muss. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen