Suchen Menü

o.T. Was für ein Tag (Kling Beutel kling *g*)!

Hallo, muß mal eben was erzählen, freu mich so.
Der Tag begann heute wunderbar, mich kann, glaube ich, heute nichts mehr aus der Bahn werfen.
Wenn doch jeder Tag so wäre :-)!
Heute morgen schaute ich aufs Konto, und oh Wunder, der Typ aus den USA hat nach 4 Monaten unser Geld endlich zurücküberwiesen (hatte schon nicht mehr dran geglaubt, Ware bezahlt aber nie erhalten) = 60?!
Dann die nächste freudige Überraschung, ein anderer hat endlich seine Ware bezahlt nach über 4 Wochen (hatte ich auch nicht mehr dran geglaubt) = 20?!
Dann kam die Post:
Gutschrift von Versatel wegen Ausfall der "Telefonie" im Oktober ´03 (habe ich nicht wirklich dran geglaubt) = 25?!
Post von der Hausverwaltung (au Backe *ohhhh*), Jippieh Gutschrift weil wir zuviel gezahlt haben, bzw. zuwenig verbraucht = 120?!
Dann kam der Polstergutachter (spät, aber besser als nie), reparierte unsere Lederecke (Rolle neu montiert, Höhe versetzt), wunderbar repariert, und als Gutschrift für die Unannehmlichkeiten = 50?!
Als ich heute Mittag kurz Babynahrung kaufen wollte, nahm direkt ein großes Schild meine Aufmerksamkeit ein:
Babynahrung 70% reduziert wegen Aufgabe des Sortiments *ggg*. Habe alles von Hipp, Alete und Nestlé eingepackt was ich finden konnte *ggg*.
An der Frischfleisch-Kühltheke herrschte ebenfalls großer Andrang:
Alles Fleisch 60% reduziert, weil eine neue (Kühltheke) eingebaut und die alte vorher leergeräumt werden mußte*ggg*
Wenn doch jeder Tag so wär´,
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: o.T. Was für ein Tag (Kling Beutel kling *g*)!

Wollte eh schon fragen wie das mit dem Polstergutachter ausgegangen ist, freu mich für Dich! Ich bin ziehmlich verkühlt, also nix mit Sonderangeboten finden, bin nicht rausgegangen!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen