Suchen Menü

o.T. Tupper-"Tante" werden?

hallo Ihr Lieben, weil wir das Thema gerade haben: Ich bin gefragt worden ob ich nicht als "Tupper-Tante" arbeiten möchte und wollte mal fragen ob es hier jemand macht und ob es sich lohnt? Könnt mir auch übers Profil mailen, wenn es nicht "Öffentlich" werden soll. GLG und vielen Dank, Anja
Bisherige Antworten

Re: o.T. Tupper-"Tante" werden?

Hi Anja,
ja, mach das mal, und dann schick mir schnellstmöglichst den Katalog, ich werde dann Deine erste Kundin *lach*
Neee, im Ernst, jeder soll das tun, was er gerne tun würde. Ich selbst bin leider kein Verkäufer-Typ, obwohl ich BWL studiert habe (aber wer tut das nicht?:-)
Zudem habe ich hier den besten Verkäufer und Einkäufer, den ich mir vorstellen kann: Meinen Mann. Den schieb ich immer vor, denn der kann so geschickt verhandeln, daß immer etwas dabei herausspringt, wenn wir einkaufen gehen. Nicht, daß er den Leuten den letzten Euro aus der Tasche leihern würde, aber die meisten Verkäufer haben dann immer noch ein gutes Gefühl, und Nachlaß oder ein Bonbon gegeben zu haben.
Aber das nur am Rande.
Wenn Du kontaktfreudig, offenherzig und redegewandt bist, dann versuche es doch einfach mal. Die Menschen bekommen ja sicherlich auch eine Art Schulung für Tupperware.
Lohnen tut es sich denke ich mal schon, man muß wahrscheinlich nur abends flexibel sein und ein Auto haben, denke ich.
Also, erkundige Dich doch mal auf der Webtsite...
LG Auch Anja

Re: o.T. Tupper-"Tante" werden?

Hallo Anja,
ich habe mehrere ehemalige Beraterinnen im Bekanntenkreis und hätte vor 2 Wochen am liebsten eine Tuppertussi ermordet. ;-)))
Im Normalfall machen es die meisten nur 2 Jahre, dann haben sie keine Lust mehr. Wir können ja nächste Woche mal telefonieren.
LG
Claudia

*neugierigbin* wieso??

Hi Claudia,
hat sie kein gescheites Geschenk dagelassen??
lg, ines,
der gerade langweilig ist...

Re: *neugierigbin* wieso??

Hallo Ines,
sie war erst mal mega-aufdringlich, hat meiner Freundin (die mich mitgeschleppt hat) 2 mal den Bestellzettel zurückgegeben mit dem Hinweis, daß sie doch noch mal schauen soll, ob sie nicht doch etwas zum Bestellen findet (seit wann gilt bei Tupper eine Bestellpflicht). Mich hat sie auch doof angemacht, weil ich nichts bestellt habe, ich hab ihr nur entgegnet, daß ich schon so viel von Tupper habe, das dieses Mal leider nichts dabei war (stimmt auch, die Angebote waren scheußlich und aus dem regulären Programm habe ich eigentlich alles, was wir brauchen und ich wollte nicht, daß diese Ekeltussi an mir Geld verdient). Den Umtausch meiner Freundin hat sie 1 Woche bei der Gastgeberin liegen gelassen und als sie jetzt die Ware und Gastgeschenke abgegeben hat, hat sie behauptet, daß meine Freundin 1. nicht da ware, 2. keinen Bestellzettel abgegeben und auch 3. nichts reklamiert hat. Ich habe gesehen, wie meine Freundin ihr den Zettel gegeben hat!!!!!!!!!
Meine Freundin hat sich jetzt bei der Bezirkshandlung beschwert, mal sehen, was daraus wird.
Die Beraterinnen müssen die Gastgeschenke bezahlen, aber bei dieser Party ist einiges bestellt worden und sie hat mit Sicherheit genug verdient. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, was die da gerade für ein Theater abzieht.
LG
Claudia

*auchwissenwillwarum* Nicht umgetauscht?? ;-)

Re: o.T. Tupper-"Tante" werden?

Hallo Anja,
wenn Du fragen hast kannst Du mir gerne eine pm schicken ,
klaro lohnt es sich wenn man es macht !!
Und ich kann mir auch die Zeit frei Einteilen !!!!!!!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen