Suchen Menü

o.T. Termin beim Friseur steht

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute nachmittag habe ich endlich einen Termin beim Friseur. Bin schon ganz aufgeregt. Doof, ich weiß. Aber dieses mal gibt es keine Dauerwellen. Habe mir ja eine Frisur schon ausgesucht. Bin mal gespannt was Simone daraus macht. Sie schneidet wirklich super die Haare. Meine Schwester war auch vor kurzem bei ihr.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: o.T. Termin beim Friseur steht

Ach das Posting hab ich übersehen, also vergiß meine Frage von eben :-))
Machst du dann ein Bild in dein Profil das wir die neue Frisur sehen können oder kommst du mal wieder zum Kaffee mit der kleinen ?
Und nochmal a´Grüßle aus L´feld

Re: o.T. Termin beim Friseur steht

Hallo Sonja,
so jetzt habe ich mal kurz Zeit um Dir zu antworten. Also meine Frisur ist für mich Gewöhnungssache. Schon ne Umstellung von Locken auf Kerzengerade.
Wegen der Schulung: Das Material für die Schulung bekommst Du dort gestellt. Nur die Sachen für Zuhause zum Üben mußt Du selbst kaufen. Du bekommst gesagt was Du brauchst und kannst es dann zuhause bestellen. Die Firma heißt Topline Cosmetics und ist in Hessheim bei Frankenthal. Im Internet sind sie z.Zt. nicht, weil sie gerade ne neue Page machen. Die Schulung ist also auch von der Firma TLC aber eben in DÜW.
Die Schuhe für Milena habe ich in NW bei Mühlenz gekauft.
Wegen dem Kaffeetrinken werden wir mal sehen. Schaun wir mal, dann sehen wir schon.
Gruß Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen