Suchen Menü

o.T. Sch..... Wetter

Hi Ihr Lieben!
Ich kann diesen Regen nicht mehr sehen, geschweige denn hören, wie er auf die Dachfenster prasselt. Ist das ätzend!!! Und Donnerstag soll's wieder von jetzt auf gleich heiss werden. Wer soll das denn aushalten????
Sorry für dieses Sinnlosposting!! Aber das musste mal gesagt werden *gg*
GLG von einer total genervten Sabina, mit Marie, die den Regen eher spassig findet *grrr* (14 Monate)
Bisherige Antworten

ohhhh....woher bist DU denn?

Denn wir hier sind gerade am Zerfließen (ich finds nimma lustig, ein paar Grad kälter wäre mir ehrlich gesagt lieber), aber erstmal
Hallo Sabina,
hier im Münchner Raum sind es grad in der Sonne 31,5 Grad (gestern waren es um die Zeit sogar 40,5 Grad - puuhhh, mir hats echt gelangt).
Bei uns ist es seit Samstag so, aber wie Du sagst, von jetzt auf gleich heiss, das war echt der Hammer. Du hast einfach keine Zeit Dich umzustellen geschweige denn sich daran zu gewöhnen :-(, warum nur muss es immer soooo extrem sein?
Ich pappe total, Fabian auch, alles ist klamm ... :-(
Nun denn, ich schicke Dir auf jeden Fall ein paar Sonnenstrahlen und vor allem viel. so 10 Grad von unseren Graden (*gg*, auch wenn mich nun dafür wer lyncht).
GGLG Tina & Fabian, dem Regen eigentlich auch ganz gut gefällt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen