Suchen Menü

o.T.Sch.... Allergie, waren heute nacht in der NDZ

Guten Morgen Ihr Lieben,
oh man, diese sch... Allergie. Gestern mußte ich schon die ganze Zeit husten und gestern abend habe ich das erste mal für dieses Jahr mein Asthma-Spray benutzt. Und heute nacht ist mir dann der Hals angeschwollen und wir sind in die Notfalldienstzentrale gefahren. Und dann das: Kein Arzt da. Es hat eine halbe Std. gedauert bis einer kam. Da hätte man verbluten können.... unglaublich. Ich habe erst im KH angerufen, da wurde mir gesagt, der Arzt hätte keine Zeit zum Telefonieren. Ist das nicht der Hammer.
Wollte ich nur mal erzählen.
LG Bianca
Bisherige Antworten

..dann kann ich Dich was schlaues fragen

*Gesundheitsperlenrüberwerf*
Morgen Bianca,
mußtest Du 10? Praxisgebühr bezahlen und gilt diese für das ganze Quartal?
Meine Mandeln stehen kurz vorm Platzen (dick,rot, geschwollen) und ich kann kaum was essen/trinken, weil es soooo wehtut. Dazu noch Ohrdrücken und einen Watteschädel (=wegen fehlenden Koffein und Nikotin).
Bin am Überlegen, ob ich ins KKH (1.Hilfe) fahre oder lieber morgen zu meiner HÄ gehe. Will nämlich nicht 2x 10? zahlen.
lg, ines mit eiswürfel im Mund

Re: ..dann kann ich Dich was schlaues fragen

Hallo Ines,
bin wahrscheinlich schon zu spät, aber wir waren gestern aufm Geb.
Aber ich mußte die 10 EUR zahlen und habe dann eine Quittung bekommen. Die muß ich dann bei jedem anderen Arzt in diesem Quartal vorlegen und muß dann nichts mehr bezahlen.
Ich wünsche Dir noch gute Besserung.
LG Bianca

Re: o.T.Sch.... Allergie, waren heute nacht in der NDZ

Sag mal wo warst du denn? Das ist ja der Ober Hammer, darf ja wohl nicht sein. Hast du dann Milena mitgenommen heut nacht? Geht´s jetzt wieder besser?
Grüße Sonja

Re: o.T.Sch.... Allergie, waren heute nacht in der NDZ

Hallo Sonja,
ja mir geht es wieder besser. Gott sei dank hat es gestern ein bißchen geregnet. Wir haben im Wald den 50. meines Onkels gefeiert. Bei Sonnenschein hätte ich das wahrscheinlich garnicht ausgehalten.
Ich habe nachts meine Schwester angerufen und die war gerade zwei Orte weiter und hat sich herbringen lassen, weil sie ja schon was getrunken hatte. Aber es hat ja geklappt. Also ich habe am WE oder egal wann ich die Ärzte in Anspruch nehmen muß, immer das Gefühl, als würde ich gerade nerven. Keine Lust zum Arbeiten. Tja, Beruf verfehlt. Ärgert mich immer tierisch.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen