Suchen Menü

o.T. Sauer bin!

Hallo,
es ist echt die Höhe!
Da sitze ich doch vorgestern Nacht die ganze Zeit am Rechner bis morgens, um einen Eilauftrag fertig zu machen und acker mir den Rücken krumm. Jetzt will die doofe Tussi auf einmal nix mehr von dem Auftrag wissen!
Und mein lieber Mann hat leider in der Eile vergessen sich von ihr eine verbindliche Unterschrift geben zu lassen, den beim Korrekturabzug hat sie nur gesagt "sehr schön" und "keine Änderung".
Boah ich bin soooo sauer! Jetzt habe ich 12Std umsonst gearbeitet und auch noch die Kosten am Hals!
Vor allem hatte ich von Anfang an ein blödes Gefühl bei dem Auftrag, so dass ich mich schon vorher mit meinem Mann in den Haaren hatte! Und siehe da, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Frau eben!
Wäre allerdings froher, wenn ich nicht recht gehabt hätte!
Ok, es geht "nur" um 400? bzw. nun um unsere Materialkosten von 45?, aber auch um meine "verlorene" Zeit und die Nerven die ich dabei lassen mußte (Drucker wollte zwischendurch nicht mehr drucken, die Düsen waren ständig verstopft usw.). Allerdings hängt dahinter noch ein größerer Auftrag, der in der Firma zeitgleich gemacht wurde, den will sie nun auch nicht mehr, weil ja jetzt angeblich nix mehr passt. Ich habe dabei noch das Gefühl, das sie den Preis noch drücken will. Aber immerhin nimmt sie das Zeug dann ja wenigstens ab und wir haben wenigstens die MK wieder raus.
Danke fürs Zujammern ;-), mußte dem mal Luft machen, weil meine Mutter eben nur meinte "ist eben Le(h/e)rgeld". Na super, wenn ihr das passiert wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und jeder ist ein A***.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

*schokihasezumTrostrübereich* glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen