Suchen Menü

o.T. Noch ne Frage danach wieder *lichtausknips*

So, da fällt mir noch was ein.
War heute Schuhe shoppen und war sehr erstaunt, als ich plötzlich nicht mehr in 37 reinpasste???
Habe vor der SS immer 36/37 gehabt, jetzt wiege ich ja fast "Normalgewicht" auch wenn ich 5kg mehr drauf habe als vorher, aber macht das 1 Schuhgröße aus???
Nicht das ich mich vorher in zu kleine Schuhe gezwängt habe, eher im Gegenteil, habe mich meiner kleinen Füße geschämt und bin grundsätzlich in meiner Jugend in zu großen Schuhen rumgelaufen.
Fett haben meine Füße aber auch nicht angesetzt????
Hatte schon bei einigen Paaren bemerkt, das ich schneller Blasen bekam und sie irgendwie "enger" waren als sonst.
Sind meine Füße "ausgelatscht" durch das "Mehrgewicht" in der SS?
Hat das noch jemand vielleicht? (Will kein Eizelfall sein!)
LG, Melanie *hoffhoffhoff*
Bisherige Antworten

nö, immer noch 42.

Hi Melanie,
bei meiner Schwägerin war es wie bei Dir, sie hatte auch 36/37 und danach 38.
lg,ines

Re: o.T. Noch ne Frage danach wieder *lichtausknips*

Ich hab irgendwie kleinere Füsse bekommen statt so 40-41 jetzt nur noch 39-40 je nach dem auch wie sie ausfallen.
Auch meine Finger werden immer dünner mir rutschen schon sämtliche Ringe. Wer weiss vielleicht Zieht sich das ganze Fett bei mir zu Oberschenkeln und Hüften
Pamela

Re: o.T. Noch ne Frage danach wieder *lichtausknips*

HUHU,
habe auch ne Nr Größere Füße- hatte vorher 41/42 und nun leider 42-wenn die Schuhe klein ausfallen sogar 43 *grummel*
Leider bist du da nicht allein...
LG & Gute Nacht
Nicole

Nö, hab immer noch 42 *heul*

Hatte immer 39. auch vor und während SS,

nur gegen ende da hatte ich so viel Wasser das ich 39 breit geschnitten brauchte (hab sonst ganz schmale Füsse und eher das Problem das ich PUmps ohne Spangen etc nicht tragen kann, weil mein Fuss zu schmal ist)
lg Serena

Das ist normal!!! LG----->

Re: o.T. Noch ne Frage danach wieder *lichtausknips*

Hallo Melanie,
gut, dass Du das fragst, denn diese Frage wollte ich immer stellen, nur wohl auch immer wieder vergessen.
Aber, ich hab auch größere Füsse bekommen. Ich hatte immer 37/38 und nun? 39
Ich glaub auch, *gg*, dass meine Füsse durch das Mehrgewicht in der SS ausgelatscht sind :-(
Na ja, nun bin ich eh am Kämpfen, schauen wir mal weiter, wenn ich mein Normalgewicht (dauert aber noch etwas) erreicht habe.
Auf jeden Fall bist Du kein Einzelfall ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen